creative sb inferno headset mikrofon problem

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Normalfall ist die Mikrofon Buchse Rot umrandet . Wobei man sich streiten kann welcher rote Farbton das genau ist. Steckt man es woanders ein können solche Effekte auftreten. Abhilfe schafft sich das Handbuch zum Mainboard zu schnappen und Nachzulesen welche Buchse für Mikrofoneinigang dort gekennzeichnet ist. Nur an dieser sollte das Mikrofon eingesteckt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hilal 21.12.2014, 13:32

eigentlich sollten alle stecker richtig drin sein, hab's auch nochmal nachgeguckt.

ich hatte ja schon ein anderes headset mit abnehmbaren mikrofon am pc gehabt, aber das funktioniert hier gerade irgendwie nicht :D

0

Häää? Warum hört man dich, wenn das Mikro beim Hedset nicht angesteckt ist? Noch ein anderes Mikrofon am PC angeschlossen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hilal 21.12.2014, 13:24

ne.. es scheint ja so als ob da noch ein anderes mikrofon im headset an sich drin ist. wenn ich in den ohrmuschel rufe hört man mich auch aber nur sehr leise

0
maxspies99 21.12.2014, 13:51
@Hilal

Hmm...Okay. Ich habe mir das Headset vor 1 Woche bestellt zusammen mit vielen anderen Sachen. Wird wohl bald ankommen, dann teste ich das mal.

1
maxspies99 25.12.2014, 18:39
@Hilal

Mittlerweile konnte ich das auch mal testen, ist bei mir auch so...Was ein Mist

0
Hilal 26.12.2014, 04:15
@maxspies99

echt schade.. hab meins erst eingetauscht und als das dann wieder nicht ging hab ich es komplett zurückgegeben.. hab jetzt das g230 von Logitech da klappt alles :D

0

Was möchtest Du wissen?