Cpu überhitzt?

1 Antwort

Hallo!

Hast Du diese 280er Wakü selber eingebaut, oder von jemand anderem einbauen lassen?

Dort dürfte die Ursache zu finden sein.

Bei einem Einbau eines CPU-Kühlers ist nämlich eine Menge zu beachten.

Und bei Waküs sind noch ein paar andere Dinge zu beachten, als es bei klassischen Luft-Kühlern der Fall ist.

Ich kenne mich mit Waküs allerdings nicht in der Praxis aus.

Hast Du Wärmeleitpaste verwendet? Lief die Wasserpumpe einwandfrei?

Hier findest Du auch einige Einbauanleitungen speziell für diese Wakü:

https://www.youtube.com/results?search_query=artic+liquid+freezer+280mm

Vielleicht kannst Du damit nachvollziehen, ob, bzw. was Du evtl. falsch gemacht haben könntest.

Und ja, Deine CPU könnte durchaus "hinüber" sein...

Schade, dass ich Dir diesbezüglich keine wirklichen Hoffnungen machen kann.

Gruß

Martin