Cpu sehr langsam geworden -.-

4 Antworten

ja ich hab schon im bios nachgeguckt alle kerne laufen hab nur ein antiviren programm an und ja ich bin mir bewusst das mit dem leistungsindex ^^ aber jetzt ist der sogar nochmal gesunken und der pc ist nochmal langsamer geworden. der cpu hat jetzt ne bewertung von 4.5 meine graka ist auch danach schlechter geword -.-

Der Leistungsindex gibt immer den Wert des schwächsten geprüften Rechnerteils an. Bist du sicher,daß es die CPU ist,die langsamer geworden ist ? Hast du Windows selbst mal neu installiert ? Kannst ja mal testen,ob die Internetverbindung auch mti einer Linux-Live-CD so langsam ist. Wenn nicht,liegts m.E. an Windows selbst.

Wenn es nicht am System liegt, könnte das am Mainboard liegen, teste mal, ob ein BIOS-Update für Dein Board angeboten wird. Sandralite oder auch eine andere Software für Hardware/Benchmark.

Spiele ruckeln plötzlich unerklärbar

Hallo Liebe Community Ich habe in letzter Zeit ein großes Problem mit meinen Laptop. Vor einem Jahr liefen alle Spiele ruckelfrei. Dann ein halbes Jahr später, liefen wirklich alle Spiele nicht mehr ruckelfrei. Ich habe dann Neugestartet. Als das nichts brachte, habe ich alles Formatiert und neu drauf gesetzt. Hat leider auch nichts gebracht und habe dazu noch den Lüfter saubergemacht von außen mit dem Staubsauger. Das hat auch leider nicht das Problem gelöst und den Laptop jetzt ganz Öffnen möchte ich jetzt auch nicht, da es sinst die Garantie verliert. Ich bin wirklich mit dem Nerven am Ende und Alle Treiber sind auch auf dem neuesten Stand und Bios habe ich auch resettet. Mehr weiß ich sonst nicht, was ich noch machen könnte. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Hier sind Daten von meinem Laptop:

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3-2350 CPU @ 2.30 GHz II Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics 3000 und NVIDIA GeForce GT 630M II Systemart: 64 Bit-Betriebssystem II Directx Version: DirectX 11 II Marke: Medion Akoya.

Vielen dank schon mal im Voraus

MFG Mucki1702

...zur Frage

Ich kann fast alle Spiele nur in minimaler Grafik Spielen Warum? Festplatte zu Langsam?

Hallo leute, warum kann ich alle meine Spiele nicht in Ultra Grafik Abspielen? selbst auf Mittlerer Grafik Laggt es noch recht oft. Hier die Spiele laufen nicht auf Ultra: Just Cause 2, NFS Most Wanted 2, Cities in Motion 2 sogar bei 3D Mark Vantage fallen die FPS unter 30 ein und das bei einer Grafik von GTA San Andreas. Hier alles mögliche habe ich versucht alles sinnlos: Defragmentiert, auf Viren Überprüft, Fehler mit CCleaner behoben, Temperaturen sind OK, Kein müll ist auf meinem PC. Habe mein PC erst vor 2 Wochen neu bekommen und Windows 7 Pro 64Bit und alle Treiber sauber Installiert. Kann sowas vieleicht meine ca 6 Jahre alte Sata Festplatte verursachen? Hier mein System: Intel Core I5 4570, PNY GTX 660 2GB, 8GB Ram Corsair 1600Mhz, Samsung SpinPoint S166 HD161HJ 160GB, 530W Thermaltake Netzteil, Gigabyte Z87 D3HP Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke im vorraus

...zur Frage

Windows 7 kann nicht auf diesen Datenträger installiert werden?

Hallo, ich hab mir heute meinen neuen Computer fertig zusammen gebaut und hab dann ein RAID 0 gemacht und dann wollte ich Windows 7 x64 installieren. Er hat das RAID erst nach der Treiberinstallation für den RAID-Controller von einem USB-Stick erkannt und wenn ich Windows dann installieren will kommt die Fehlermeldung: "Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Die Hardware des Computers unterstützt möglicherweise das Starten mit diesem Datenträger nicht. Stellen Sie sicher, das der Controller des Datenträgers im BIOS-Menü des Computers aktiviert ist."

Meine Systemdaten: CPU: Intel Celeron G1610 Mainboard: ASUS P8B75-M LX Plus RAM: 4 GB DDR3 Festplatte: 2x 80 GB IDE @ RAID 0 RAID-Controller: Dawicontrol DC-133 RAID

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?