CPU kühler kühlt nicht mehr?

3 Antworten

 "doch es hilft nichts ich habe auf alles geachtet was kann ich tun???

Hillmffffffeeee"

Ich merke gerade wie Realistisch Pc building Simulator ist bei den Fragen.

Die Pumpe war bei einer Aio zu groß ist mir irgendwie neu.

Es wird so sein das auf deinen Box Kühler die Wärmeleitpaste verschmiert bzw nicht mehr vorhanden ist.

Grundsätzlich wenn der Kühler ab kommt sollte neue drauf damit man sicher gehen kann das die richtig Kontakt herstellt.

Bei ständigen rumgebaue empfehle ich die Arctic Mx 4 die ungefähr kostet eine Curry Wurst was man letztes Jahr am Stand sparen konnte. Und reicht für viele umbau Aktionen. Ist auch gut Oc hereignet.

hallo danke für die Antwort das die aio nicht passt liegt daran das die pins die am mainboard sind im weg sind weshalb die aio dann schräg drauf sitzt und so nicht kühlt ich habe die wärmeleitpaste frisch aufgetragen und das müsste eig passen ich denke ich werde mal bei einer Hotline anrufen und Experten bestellen dann kommen wir dahinter

Mit freundlichen Grüßen