CPU defekt wenn sich nichts tut?

1 Antwort

Tippe da eher auf defektes Mainboard.

Ein Computerfachgeschäft kann dir bei einer zielführenden Reparatur, bzw. Austausch der defekten Teile helfen.

Reicht mein 650 Watt Netzteil für meine Grafikkarte und meinen Prozessor?

Grafikkarte: GeForce GTX 470
CPU: Phenom II X6 1090T BE
...zur Frage

Welcher Ram ist für das Mainboard Asus Prime A320m-K Kompatibel?

Guten tag zusammen ich habe mir das Asus Prime A320M-K mainboard mit dem Ryzen 3 2200G zugelegt so ich bräuchte noch einen ram riegel der Kompaibel ist so ich hatte mir den "8GB G.Skill Aegis DDR4-3000 DIMM CL16 Single" rausgesucht allerdings weiß ich nicht ob der kompatibel ist. ich hab in einigen listen gesucht aber den nicht gefunden.

...zur Frage

Xcom Enemy Unknown unter Windows 10. Warum läuft es nicht?

Hallo,

ich habe mir vor kurzem Xcom Enemy Unknown angeschafft, es installiert (auch steam) und gestartet. Ergebnis: Schwarzer Bildschirm, Hintergrundsound läuft, Mausklicks reagieren mit Sound. Schein nur ein Problem der Graphik bzw. des Displays zu sein.

Was habe ich schon versucht?

- Spieldateien auf Fehler prüfen

- Reinastallation

- Spieldateie ...*.exe in verschiedener Kompatibilität ausprobiert

- Graphikkarte auf neuste Driver getestet ... ist up to date 

Hat jemand eine Idee?

Danke im Voraus.

Mein Computer: - Win10, 64 bit am laptop (aspire 4820TG) - 8gb ram 3ddr - intel core i5 cpu m430 @ 2,27ghz - AMD Mobility Radeon HD 5000 Series @ 512 MB DDR3 - Direct X 12

...zur Frage

Wie Cpu Stromverbrauch messen?

Hallo ich möchte gerne bei meiner Cpu den Stromverbrauch messen.Nur so ungefähr etwas genauer als 115W TDP.

Ich hab auch ein Messgerät zu Hand wie ich damit die 12V Schiene Messe ist klar aber muss ich nicht die Ampere messen die An der Schiene anliegen?. Und diese dann irgendwie umrechnen auf meinen Vcore Stimmts?

Weißt da einer Genauer bescheit?

...zur Frage

PC startet nicht, Mainboard LED blinkt, hilfe?

Ich habe heute versucht, meinen PC wie immer normal zu starten doch es tat sich nichts. Habe ihn in eine andere Steckerleiste gesteckt doch auch das hat nichts geholfen.

Ja, die Stecker sind richtig drin, und ja der Stromschalter am PC ist eingeschaltet.

Nun habe ich den Rechner mal geöffnet und ich sehe das dort eine LED blinkt. Über der LED steht SB PWR, was wie ich rausgefunden habe wohl standby power bedeutet, nur hilft mir das nicht weiter.

Was kann da los sein? Wäre das Mainboard kaputt würde, es dann blinken? Wenn das Netzteil kaputt wäre, wie bekäme er dann Strom um die LED leuchten zu lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?