CPU-Defekt oder alles so wie es soll?

2 Antworten

Bei der Grafikkarte wäre ein aktueller i7 besser geeignet

Der I5 bremst die Grafikkarte aus.

Schlechte Komponenten.

Eine kleine Erklärung dazu wäre ganz nett. 

0

Verliert der PC beim Undervolten Leistung?

...zur Frage

Lohnt sich eine neue CPU?(Phenom II X4 955 -> i5 4670k)

Hey, ich betreibe momentan eine GTX 770 zusammen mit einem Phenom II X4 955 und bin derzeit am überlegen mir einen i5 4670k zu kaufen. Hierzu müsste ich aber auch ein komplett neues Board kaufen, meinen PC umbauen und letztendlich Windows neu aufsetzen. Da dies ja ein relativ großer Aufwand ist, frage ich mich wie groß letztendlich der Leistungszuwachs durch die neue CPU, beim Zocken wäre. Für 2-5 FPS wäre es mir das nicht unbedingt wert. Ich zocke eig. alle Art von Spielen, unter anderem grafikintensive Shooter und Open-World Games wie zB GTA (warte bereits schon auf den 5 Teil).

...zur Frage

Spiele ruckeln plötzlich unerklärbar

Hallo Liebe Community Ich habe in letzter Zeit ein großes Problem mit meinen Laptop. Vor einem Jahr liefen alle Spiele ruckelfrei. Dann ein halbes Jahr später, liefen wirklich alle Spiele nicht mehr ruckelfrei. Ich habe dann Neugestartet. Als das nichts brachte, habe ich alles Formatiert und neu drauf gesetzt. Hat leider auch nichts gebracht und habe dazu noch den Lüfter saubergemacht von außen mit dem Staubsauger. Das hat auch leider nicht das Problem gelöst und den Laptop jetzt ganz Öffnen möchte ich jetzt auch nicht, da es sinst die Garantie verliert. Ich bin wirklich mit dem Nerven am Ende und Alle Treiber sind auch auf dem neuesten Stand und Bios habe ich auch resettet. Mehr weiß ich sonst nicht, was ich noch machen könnte. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Hier sind Daten von meinem Laptop:

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3-2350 CPU @ 2.30 GHz II Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics 3000 und NVIDIA GeForce GT 630M II Systemart: 64 Bit-Betriebssystem II Directx Version: DirectX 11 II Marke: Medion Akoya.

Vielen dank schon mal im Voraus

MFG Mucki1702

...zur Frage

Liegt die "geringe" FPS am schwachen CPU?

Guten Abend Liebe Community,

habe mir vor einer Zeit eine Neue Grafikkarte gekauft.

"Geforce GTX 1070 Gaming G1 von Gigabyte"

nun habe ich folgendes Problem bzw. Frage. Da ich in Spiele die ich jetzt nicht als sehr GPU lastig finde z.B World of Warcaft eine FPS von 40 bis 60 nun meine Frage kann es sein das mich mein CPU ausbremst?.

Habe einen AMD FX 8350.

Oder gibt es eine möglichkeit das zu Testen.

Schonmal vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Neue Grafikkarte , brauche eure Hilfe?

Hallo liebe Leute,

Antworten bitte nur von Leuten die sich mit dem Tema auskennen. Danke

Ich hab da mal ne Frage. Ich bin Hardwaretechnisch kein Genie, deswegen frage ich euch um Rat. Ich würde gerne meinen Rechner etwas aufwerten und möchte mir deswegen eine neue Grafikkarte zulegen

Meine Daten:

Gehäuse: Sharkoon Vaya Black

Mainboard / Motherboard: Gigabyte GA-M68MT-D3P

Prozessor: AMD Phenom II X6 1100T Processor

Arbeitsspeicher: 8GB

Netzteil: be quiet! S6-SYS-UA-550W (Neues Netzteil werde ich zusammen mit der Grafikkarte kaufen) Welches Netzteil würdet ihr mir empfehlen?

Ich würde gerne Titel wie GTA 5, Watch Dogs, Battlefield 4, Titanfall, The Witcher 3 und Far Cry 4 auf "Ultra" spielen.

Ich habe mit der Geforce GTX 970 geliebäugelt, weil der Preis auch ganz in Ordnung ist und das Teil echt ein Power-biest ist. Was meint ihr? Kann ich die GTX 970 in meinen PC ohne weiteres einbauen ohne Angst um die Grafikpower haben zu müssen? Habt ihr andere Vorschläge?

Vielen Dank im Vorfeld....

Max

...zur Frage

Wie schnell ist der Prozessor im Vergleich zu anderen? Intel® Pentium® Dual-Core T4500 (2x 2.30 GHz,

Gibt es eine Grafik oder eine Liste woran ich sehen kann wie schnell mein Prozessor im Vergleich zu den aktuellen ist? Mein Prozessor:** Intel® Pentium® Dual-Core T4500 (2x 2.30 GHz, 800 MHz FSB) **

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?