CorruptRegistry, Systemstartreparatur

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein System ist hochgradig verseucht und kann natürlich nicht mehr normal ausführen!

https://www.computerfrage.net/tipp/benutzung-von-malwarebytes-antimalware

Allerdings ist zu bezweifeln, dass dein Computer danach nicht wieder verseucht wird, kannst es versuchen und wenn wieder Probleme auftreten musst formatieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fugenfuzzi 22.11.2014, 20:42
Allerdings ist zu bezweifeln, dass dein Computer danach nicht wieder verseucht wird,

Dies kann und wird niemand garantieren können. Windows kann JEDERZEIT versucht werden . Kein Windoof PC der Welt ist zu 100% sicher.

0
Das ganze schreib ich grad auf diesem Rechner allerdings gebootet von einer LinuxMint live DVD.

Da kannst selbst sehen wie gut Linux sein kann (Vermerk am Rande ) . Lässt sich von deinem Pc im Live Modus benutzen und benutzt nur den Speicher von deinem PC.

Daten sichern. ( kannst auch mit der Live Version von Linux) , dann Kiste plattmachen ( kannst auch mit gparted in der Live Version von Linux) ,Linux CD/DVD raus-nehmen ,Windoof CD/DVD einlegen ,Pc damit booten Windoof Installieren ,dann wäre auch das Problem vom Tisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?