Computerprogramm zum Zeichnen

...komplette Frage anzeigen Referenzbild1 - (Zeichenprogramm, spezialwunsch)

2 Antworten

Hey! Was ich noch kenne ist pixlr. Das ist ein Online Editor, der Photoshop und Gimp der ähnlich ist. Gefällt mir sehr gut und ist auf jeden Fall besonder praktisch, wenn man mal nicht am heimischen Rechner sitzt. Einfach mal bei Google nach "pixlr" suchen. :) Hier noch ein kleines Tutorial bzw. eine Einführung zum Prog, die ich janz gut finde, da findeste auch noch ein paar infos: http://easyprint.com/de/blog/pixlr-online-bildbearbeitung-kostenlos/ Hab Dir noch ein Screenshot von Pixlr mit dem kleinen Fenster angehangen. :) Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ich würde ein Computerprogramm suchen, mit dem man etwas Zeichnen kann und womit man es GLEICHZEITIG groß UND klein sieht.

GIMP ,alles eine Frage der Konfiguration und auch der Addons die man dazu verwendet.

GIMP ist kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?