Computer zusammengebaut kein Bild :O

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bios Reset durchführen . Wie man das bei deinem Board macht steht im Handbuch zum Mainboard drin. Auch die Anschlüsse an der Grafikkarte proieren notfalls mit Adaptern arbeiten wenn man z.B. nur VGA hat aber einen DVI Anschluß an der Grafikkarte.

du hast nicht zufällig deinen monitor statt an die grafikkarte jedesmal ans mainboard geschraubt?^^ Hast du vileicht vergessen das 6/8 Pin Stromkabel an die Grafikkarte anzuschließen(fals benötigt)? is der monitor defekt(sehr unwahrscheinlich)?

Was war mit deinem alten Mainboard? Hattest du dort auch erst nach dem Einbau des neuen Mainboards kein Bild, oder war das schon vor dem Einbau des neuen Mainboards?

0

Nein also das Board hat KEINE On Board Grafik und ich hab alle stromkabel dran monitor ist definitiv nicht defekt hab schon mehrere ausprobiert Unc es war so hab mir das board gekauft und mein altes (wo ich bild bekam ausgebaut und in die verpackung gelegt dann das neue nach ein paar monaten halt eingebaut und ich bekomme kein bild hab dann das alte genommen da bekomm ich auch kein bild (Hab zwar ne festplatte drin aber die ist komplett leer wollte ich nochmal sagen )

0
@Phillip5698

Mit einem MB, CPU, GPU und RAM bekommst auch ohne HDD ein Bild da das MB noch vor Start BIOS Informationen ausgibt. Wenn der Chipsatz eine GPU erkennt hört man einen Piepton vom Mainboard (einzeln) und dann kann erst gebootet werden, solltest also die GPU anschließen. Bei defekter GPU sollte ein Alarmton zu hören sein.

0
@Phillip5698

Hattest du vorher schon mal einen PC zusammengebaut? :)

0
@rundy

Ja Hab auch den Fehler gefunden hatte nur ein Kabel vergessen ans Board zu stecken

0

Was möchtest Du wissen?