Computer zum Gaming geeignet ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Für die neuesten Spiele auf Mittel bis Ultra reicht der nicht.

Da die Anforderungen für die Spiele immer höher werden wenn du zum Beispiel Assassins Creed Unity nimmst wird du nicht viel Freude beim zocken haben,

Lege noch ca.100 € - 200 € mehr an und kaufe einen Computer mit einer GTX 760 oder einer R9 280.

Da wird es auch schon knapp aber es wird noch ausreichen. Oder du schaust mal bei Alternate rein.

https://www.alternate.de/html/index.html

Benutze bitte die Suchfunktion von CF

Dort findest viele aktuelle Konfigurationen von PC Systemen an die du dich Orientieren kannst. Immer und immer wieder aufzulisten (das gleiche) ist auf Dauer nicht nur Nervig ,sondern auch stört viele hier. Jedenfalls den Komplett PC bei one solltest dir nicht holen ! Selbstbau ist immer noch die Beste Option wo man sparen kann. Bedenke das bei Vorinstallierter Software auf dem PC bis zu 25% des Kaufpreises auf die Software fällt !

Michael051965 26.12.2014, 12:55

Aber wenn hier einer 1000 und 1 mal schreibt Linux und AMD ist das beste ist das was anderes.

0
Fugenfuzzi 27.12.2014, 08:32
@Michael051965
Aber wenn hier einer 1000 und 1 mal schreibt Linux und AMD ist das beste ist das was anderes.

Das Hauptproblem ist das viele nicht wissen was gut ist und warum sollte man Lügen wenn es der Wahrheit entspricht ?

Außerdem kann sich nicht jeder einen Intel Leisten nur weil alle Intel ach so toll finden .Das ist leider auch ein trauriger Fakt den viele Ignorieren. Ebenso kommt noch hinzu das viele gerne Geld beim Kauf eines PC Systemes sparen wollen. Und das ist auch ein Fakt das man das mit Intel und Nvidia Komponenten nicht hinbekommt !

Also lieber Michael, Fass dir an die Nase bevor du solche Kommentare ablässt.

0
Michael051965 28.12.2014, 13:26
@Fugenfuzzi

Ich bin immer noch der Meinung das weder AMD noch Intel oder Nvidia das non plus Ultra für sich gepachtet haben es kommt immer auf das gesamtpacket an.

0

Was möchtest Du wissen?