Computer Startproblem

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Daten sichern Kiste Plattmachen und Windows neu Installieren. Kommen bei der Installation schon Probleme auf kann man Recherchieren wo das Problem genau hängt. Eine Mögliche Reparatur von Windows würde auch nicht helfen da sie zu lange dauert. Da ist man mit einer Neuinstallation schneller. Von der Fehlermeldung her kann es vieles sein ( falls es ein echtes Hardwareproblem ist) . Im Normalfall wird es nur ein Softwareproblem sein das mit einer Neuinstallation behoben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://www.computerfrage.net/tipp/test-der-hdd-undoder-des-dateisystems aber das kannst ohne Start nicht ausführen, nimm die Starthilfe der Win DVD!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FiFa95 16.01.2015, 20:01

Okay, Danke schonmal. Habe bisher noch nie mit der Win7 CD gearbeitet. Ist das selbsterklärend oder sollte ich was beachten?

0

Was möchtest Du wissen?