Computer startfehler Schwarzer Bildschirm

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich war ganz einfach der Bootsektor beschädigt was nicht nur durch Viren passieren kann. Wenn du ein normales HDD nutzt kann auch ein unabsichtlicher Stoß während Betrieb zu Datenverlust führen. Wenn dann wichtige Bootdateien fehlen .....

Also, morgentlicher Husten kann gefährlich sein, Blut spucken kann gefährlich sein ja auch Dünnpfiff aber es kann auch harmlose Hintergründe haben und verrückt machen lassen sollte man sich davon nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass doch mal ein Diagnoseprogramm ausführen, wenn der Rechner mal oben ist. Vielleicht gibt es dort weitere Infos wo die Schieflage sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?