Computer startet nicht mal mehr ins BIOS?
Hallo,
Beim PC meiner Eltern schien die OS-HDD defekt. (Windows startete nicht mehr, Fehlermeldung (Unaccessable Boot Device). Ich habe eine neue Festplatte (Sandisk Ultra 2 SSD 250GB) bestellt und diese eingebaut. Nun startet der PC gar nicht mehr.
Mainboard: Asus P8H61-MX - LED leuchtet. Netzteil: LC Power LC420H-8 - Lüfter läuft. CPU-Lüfter läuft. auf dem Monitor tut sich NICHTS (No Signal detected)
Ich habe die alte HDD wieder angeschlossen, die neue abgesteckert - das Problem bleibt das selbe. Monitor habe ich an verschiedenen Anschlüssen, mit verschiedenen Kabeln getestet. An meinem PC funktioniert der Monitor problemlos.
Ich bin hier mit meinem Latein am Ende - jemand der weiter helfen kann?
1 Antwort
Nachdem ich den Arbeitsspeicher-Riegel einmal entfernt und wieder eingeklinkt hatte, war das Problem behoben. Locker war er zuvor definitiv nicht, das hatte ich überprüft...

Vtl ist beim überprüfen ist er da etwas schief geraten passiert aber toll das das Problem selber lösen konntest.
Oder was beim Laptop häufig passiert ist durch Erschütterungen das die dann kein richtigen Kontakt haben.