Computer startet nicht mal mehr ins BIOS?

1 Antwort

Nachdem ich den Arbeitsspeicher-Riegel einmal entfernt und wieder eingeklinkt hatte, war das Problem behoben. Locker war er zuvor definitiv nicht, das hatte ich überprüft...

Vtl ist  beim überprüfen ist er da etwas schief geraten passiert aber toll das das Problem selber lösen konntest.

Oder was beim Laptop häufig passiert ist durch Erschütterungen das die dann kein richtigen Kontakt haben. 

1

Acer Laptop bleibt im Logo hängen und Lüfter drehen nicht mehr?

Hallo, ich habe einen Acer Laptop und kann ihn leider nicht mehr starten da er im Acer Logo Hängen bleibt. Die Lüfter drehen nach ein paar Sekunden nicht mehr und Das BIOS kann ich auch nicht öffnen. Wenn ich F2 oder andere Tasten drücke Neu startet der Laptop. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Bildschirm schwarz und PC Lüftung wird Laut dann Leise , Boot problem

Hallo , mein Bildschirm wird nicht mehr erkannt beim booten , bzw blackscreen und lüfter werden laut dann nachner zeit wieder leise und startet den pc nicht mehr. Davor ist er einfach immer nur hängen geblieben und ich musste ihn neustarten nun startet er seit pc absturz nicht mehr richtig > Lüfter und Licht / tastatur und maus funktionieren bzw leuchten .

Bildschirm ist nicht kaputt habe auch schon einen anderen ausprobiert , bitte um hilfe danke ;)

...zur Frage

Neuer Computer zusammengebaut, ohne Betriebssystem- freedos wie installieren?

Wenn ich den Computer starte werde ich nach kurzer Zeit vor die Wahl zwischen a und b gestellt. Bei steht was mit freedos und dann soll ich sowas wie ein Code eingeben. DAs sieht dann so aus :

b: Freedos C// ( Hier kann ich was eingeben. )

Was ist freedos und wie wird es installiert?

...zur Frage

Asus Z87-A CPU-LED Error beim Neustarten

Hallo Leute

Ich habe mir einen PC zusammengestellt und zusammengebaut (i7 4790k, asus gtx770 direct CU II OC, 580W bequiet Netzteil, Asus z87-A, Intel Thermal Solution TS13X, 2TB Seagate, 250 gb samsung evo ssd, 120 gb sandisk ssd).

Ich habe alles nach Anleitung angeschlossen und installiert. Der PC läuft super. Es ist alles in Ordnung. Nur eine Sache ist noch echt komisch. Ich kann den PC normal herunterfahren, aber nicht neustarten. Jedes Mal, wenn ich einen Neustart mache schaltet sich der Bildschirm aus, die tastatur, headset und Maus haben auch kein Strom mehr aber die kühler laufen noch und die CPU-LED am Mainboard leuchtet. In diesem Zustand kann ich dann nur noch eines machen: lange den Powerknopf drücken und warten bis er abschaltet.

Ich bin echt Ratlos und habe keine Ahnung an was das liegen könnte. Habt ihr eine Idee, was ich machen kann um dieses Problem zu lösen.

mfg und danke im Voraus:D

...zur Frage

Wie viel Watt für dieses System?

Hallo, ich wollte fragen, wie viel Watt dieses System benötigen würde und welches Netzteil ihr deshalb empfehlen würdet.

CPU: i5 4690

GraKa: R9 390 Nitro

Motherboard: MSI H97 gaming3

RAM: 16GB

HDD: 1TB Seagate

SSD: 240 GB SanDisk

DVD-Brenner

CPU-Kühler: ELK Ben Nevis

2 Gehäuse Lüfter

(Einige der Angaben sind zwar nicht soooo wichtig, aber trotzdem, so hab ich wenigstens nix vergessen, hoffe ich... :) )

Vielen Dank

PS: Wenn Verbesserungsvorschläge, diese gerne nennen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?