Computer startet nicht immer

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Herr Doktor, gestern hatte ich Druck auf den Ohren und da hab ich direkt ne Valium genommen, hätten das sonst richtig starke Schmerzen werden können?

Wenn der Bildschirm nicht schwart wäre könnte man die weiße Schrift nicht lesen. Außerdem kann es dir doch egal sein wenn der Kasten nicht mehr da ist oder machst dir jetzt Vorwürfe weil das Ding im Zimmer deiner kleinen Schwester besser funktioniert als bei dir?

Naja wenn so ne Festplatte zu angegriffen ist, weil zu viel Zeugs drauf ist und kein Arbeitsspeicher da ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Comupter 03.04.2015, 17:16

Naja also wenn vielleicht ein unerkannter Virus schon länger drauf ist? Ich denke da halt immer zuerst dran das vielleicht jemand die Webcam anzapft oder Passwörter hackt? Bin da vielleicht auch etwas übervorsichtig.

0
Dingo 03.04.2015, 18:56
@Comupter

Theoretisch kann man gar nicht vorsichtig genug sein aber paranoid sollte man auch nicht grundlos sein!

Es kann auch passieren, dass ich bei meiner ersten Motoradtour im Sommer, in einer Kurve auf ne uneinsichtigen Waldstrecke auf einer Ölspur ausrutsch und direkt an einem Baum, vorbeirutsche oder daran kleben bleibe, zum Glück bin ich Autofahrer :D

Um ganz sicher zu gehen scann einfach hiermit>>> https://www.computerfrage.net/suche?q=test+der+hdd+undoder+des+dateisystems

0

Was möchtest Du wissen?