Computer Startet nicht

2 Antworten

Hast du irgendwas gemacht mit deinem rechner als er das letzte mal noch lief? Wie lange ist das schon her? Vielleicht hast du dir nen Virus eingefangen, versuch den Rechner erstmal über die CD zu starten...

2

nein gestern abend ging er noch super. seit heute früh macht der nix mehr startet nur bis intel logo dann schluß habe mal versucht mit entf taste ins bios zu kommen aber nix geht. das einzige was ich vor 2 wochen gemacht habe ist das alte dvd laufwerk (Kaputt) rausgebaut und keins eingesetzt. (habe zwei dvd Laufwerke drin gehbt) so und mit cd zu starten geht auch nicht.

0

Wenn du noch nicht mal ins BIOS kommst, dann würde ich mal darauf tippen, daß dein Board im Eimer ist. vielleicht hat es Überspannung bekommen. Du kannst ja mal den PC vom Strom trennen und dann die Boardbatterie entfernen. Jetzt 2 Minuten warten und dann die Batterie wieder einsetzen, Strom wieder anschließen und gucken ob du nun ins BIOS kommst. Wenn ja musst du dein BIOS wieder neu einstellen da es nun wieder auf die Werkseinstellung zurückgesetzt ist.

Erst ein Absturz, dann kein POST-Signal mehr!

Manchmal startet der Rechner und mal nicht und zwar ohne POST-Signal und der Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe bereits sämliche Komponenten durch gechecked. Die Optischen Laufwerke, den RAM Speicher, den Grafikchip, das Netzteil und ich hab das BIOS resettet und wenn er dann doch mal gestartet ist, hab ich das BIOS wieder eingestellt. trotzdem immer noch das gleche Problem. Wenn er dann mal startet dann läuft er auch ne Zeitlang, aber dann wird der Bildschirm schwarz und zeigt oben horizontal pinke streifen kreuz und quer. Ich bin zwar ein Experte, aber mir fällt einfach nix mehr ein, was das sonst noch sein könnte. Evtl. die CPU oder das Board, aber dann frag ich mich warum läuft er dann ne Zeitlang ganz normal! Und das OS kann es auch nicht sein, sonst würde er ja wenigstens das BIOS anzeigen! ;-)

...zur Frage

Pc startet nicht mehr? Weiß jemand Bescheid?

PC startet bis hier Hin und macht nicht weiter. Ich komme nicht ins Bios. Es ist kein USB gerät angeschlossen. Es ist kein neuer PC. Außerdem ist keine CD im Laufwerk.

...zur Frage

Laptop fährt nicht mehr hoch,was kann man tun?

Habe seit heute Problem mit Laptop, an geht er, Boot Menue startet dann nix mehr,dunkler Bildschirm.Was kann man da tun?Es ist ein Medion MD 98300.Für Hilfe wäre ich dankbar

Gruß Inti

...zur Frage

Laptop startet nicht mehr, warum?

Hallo, mein Laptop startet nicht mehr. Also wenn ich ihn anschalte auf dem Knopf, leuchtet der Knopf (wie immer) und er macht paar Geräusche kurz aber danach ist wieder still und der Bildschirm bleibt dunkel. Dazu blinkt die umschaltaste mit dem Pfeil nach unten manchmal für ca. 1 sek lang auf. Nach einiger Zeit springt dann plötzlich der Lüfter auf volle Kraft an und Lüftet, aber sonst keine Geräusche und das Display bleibt Schwarz. Dieses Problem hatte ich schonmal, dann habe ich gewartet bis der Lüfter rumort, dann auf dem An/Ausknopf ausgeschaltet und dann wieder eingeschaltet und das hat dann geklappt. Jetzt geht das aber nicht mehr. Dann stand der Laptop für paar Wochen still, und dann plötzlich ließ er sich 2-3 mal normal starten und jetzt lässt sich wieder Gar nichts mehr machen. Zum Laptop: HP625, ca 6 Jahre alt, Windows 7.

...zur Frage

PC startet nicht mehr sondern piept?

Hallo,

seit gestern startet mein PC mit Windows 10 nicht mehr, sondern piept 1 mal kurz und 1 mal lang, weiß einer was da los ist?

...zur Frage

Warum startet mein Pc nach msconfig nicht mehr richtig?

Seitdem ich ein paar start Programme unter msconfig deaktiaktiviert hatte und meinen Computer neu Starten wollte habe ich einen blauen Bildschirm erhalten der nicht mehr weg geht. Was genau kann ich tun das mein Pc wieder funktioniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?