Computer Startet nicht

2 Antworten

Hast du irgendwas gemacht mit deinem rechner als er das letzte mal noch lief? Wie lange ist das schon her? Vielleicht hast du dir nen Virus eingefangen, versuch den Rechner erstmal über die CD zu starten...

nein gestern abend ging er noch super. seit heute früh macht der nix mehr startet nur bis intel logo dann schluß habe mal versucht mit entf taste ins bios zu kommen aber nix geht. das einzige was ich vor 2 wochen gemacht habe ist das alte dvd laufwerk (Kaputt) rausgebaut und keins eingesetzt. (habe zwei dvd Laufwerke drin gehbt) so und mit cd zu starten geht auch nicht.

0

Wenn du noch nicht mal ins BIOS kommst, dann würde ich mal darauf tippen, daß dein Board im Eimer ist. vielleicht hat es Überspannung bekommen. Du kannst ja mal den PC vom Strom trennen und dann die Boardbatterie entfernen. Jetzt 2 Minuten warten und dann die Batterie wieder einsetzen, Strom wieder anschließen und gucken ob du nun ins BIOS kommst. Wenn ja musst du dein BIOS wieder neu einstellen da es nun wieder auf die Werkseinstellung zurückgesetzt ist.

Was möchtest Du wissen?