Computer kaputt gegangen?

1 Antwort

Etwar Grafikkarte defekt oder das Monitor Kabel von Maindboard zum Bildschrim hat ein wackelkontackt.

Könntest auch mal versuchen den Grafikktreiber neu zu installieren.

Lack ist fast ganz weg aufm Laptopdeckel..

Hallo, ich kanns grad nicht gut beschreiben aber habe ja paar Fotos wo ihr es sehen könnts. Was kann ich dagegen tun auser es zu Lackieren. Wüsste auch nicht wie ich genau diese stelle ausm Laptop ruasbauen kännte. WÜrde mich über Tipps freuen =)

...zur Frage

Laptop stürzt ständig ab oder "erstarrt" plötzlich!

Hallo ihr Lieben! seit ein paar Tagen stürzt mein Laptop nach ca. 20 Minuten Benutzung einfach so ab! Seit Neustem passiert es aber auch, dass er einfach so ganz plötzlich in einem Bild "erstarrt", also ich kann dann die Maus nicht mehr bewegen, STRG + ALT + ENTF bringt auch nichts und ich muss ihn dann abstürzen lassen. In beiden Fällen wenn ich ihn dann wieder hochfahre, stürzt er kurz vor dem Fenster, wo man die Benutzer sieht und sein Passwort eingeben muss, wieder ab! Ich muss dann ca. eine halbe Stunde warten, bis ich ihn wieder erfolgreich hochfahren kann. Und dann stürzt er wieder ab usw .. :/ Was mache ich falsch, bzw. was ist hier kaputt und was kann ich dagegen machen? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!!

...zur Frage

Laptop Bildschirm flackert

Hallo :D

In letzter Zeit flackert mein Laptop Bildschirm immer wieder mal und wenn ich den Bildschirm ein bisschen bewege geht es auch weg.Aber dann ist mir heute aufgefallen das wenn man z.B auf Youtube Videos guckt es im Vollbild flackert und wenn man dann wieder auf klein stellt es aufhört.Oder wenn ich meinen Laptop anstelle flackert er und wenn man dann an der stelle ankommt wo alles schwarz ist und nur dieser ein strich kurz blinkt hört es ganz auf zu Flacker.Ist da irrgentwas kaputt oder muss man was umstellen oder kann man einfach nochmal Windows 7 drauf machen ??

Danke im voraus

...zur Frage

Auto Abgleich beim Monitor: Bild wackelt ständig!

Ich habe eine TFT-Monitor von Hyundai. Der funktionierte bisher prima.

Leider hat er seit zwei Tagen ein Problem: Etwa alle 2 Sekunden wackelt kurz das Bild und es erscheint die Anzeige "Auto Abgleich". Ich suche mir hier den Wolf, wo ich das abstellen kann.

Geht das überhaupt oder ist der Monitor kaputt?

...zur Frage

Gibt es einen Shortcut bei Firefox, um beim Scrollen direkt ganz oben zur Seite zu kommen?

Hallo,

hat man die Möglichkeit, bei einer sehr "langen" Seite, bei der man also viel runter scrollen kann, mit einem Shortcut oder Trick wieder ganz nach oben zu kommen?

Ich meine jetzt nicht die Seite neu laden, sondern wieder ganz nach oben springen.

Manche Seiten haben ja "Ankerpunkte" (so heissen die doch?) - aber bei normalen Seiten muss mal ja entweder mit dem Rad drehen oder wieder hochscrollen.

Gibt es sowas?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Bild auf dem Bildschirm verzerrt bzw. verschwommen ?

Hallo zusammen ich habe mir gestern ein VGA Kabel und einen dvi adapter gekauft, habe beides auf angeschlossen und es funktioniert auch. Nur mein Problem ist das alles was auf dem Bildschirm dargestellt wird sich im hintergrund verschiebt. Das sieht ungefähr so aus als würde man schrift grau schattieren nach rechts. Ich habe schon alle auflösungen durch und es wurde nicht besser. Meine Grafikkarte hat 2 DVI anschlüsse an einem ist mein fernseher an dem Anderen der Monitor beide über einen Dvi adappter (logisch) (Das bild auf meinem Tv ist Klar )

Was muss ich machen damit das verzerrte verschwindet ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?