Computer ist an, Monitor antwortet nicht, was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du schon an Maindboard Grafikkarte den Monitor angschlossen?

Wäre möglich das die Biosbatterie leer ist nach der zeit und der wieder umgestellt hat auf Interne Graka.

HardwareNoob 01.05.2017, 21:39

Danke für die Antwort.

Frage: Aber würde es dann nicht trotzdem funktionieren, wenn er auf die Interne umgestellt hätte?

0
DiscoPongoHD 01.05.2017, 21:44
@HardwareNoob

Ja das ist je nach Maindboard unterschiedlich mache schalten da automatisch um mache auch nicht.

Hast du auch darauf geachtet das die Stromstecker richtig sitzen.

0
HardwareNoob 02.05.2017, 17:55
@DiscoPongoHD

Also an den Stromstecker liegt es ganz sicher nicht, und eingeschaltet war der Monitor auch, er hat ja "kein Signal" angezeigt.

0
DiscoPongoHD 02.05.2017, 20:26
@HardwareNoob

Mm hast du am Mainboard irgendwelche Anschluss Möglichkeiten wen ja probiere diese.

Wen das nicht hilft stecke mal die RAM Riegel mal Einzelt rein.

Wen das nicht hilft stecke mal sämtliche eingrabe Geräte raus auch alle Laufwerke.

Da du mir leider immer noch nicht Mainboard nennen kannst wird es auch langsam schwierig...

Der Name steht meisten unter den Grafikkarten Slot,

neben den RAM oder meistens auch auf einen Aufkleber auf den hinteren Anschlüssen oben drauf.

0

in Frage käme auch ein defektes Videokabel

Was möchtest Du wissen?