Computer ist an, Monitor antwortet nicht, was kann das sein?

2 Antworten

Hast du schon an Maindboard Grafikkarte den Monitor angschlossen?

Wäre möglich das die Biosbatterie leer ist nach der zeit und der wieder umgestellt hat auf Interne Graka.

1

Danke für die Antwort.

Frage: Aber würde es dann nicht trotzdem funktionieren, wenn er auf die Interne umgestellt hätte?

0
15
@HardwareNoob

Ja das ist je nach Maindboard unterschiedlich mache schalten da automatisch um mache auch nicht.

Hast du auch darauf geachtet das die Stromstecker richtig sitzen.

0
1
@DiscoPongoHD

Also an den Stromstecker liegt es ganz sicher nicht, und eingeschaltet war der Monitor auch, er hat ja "kein Signal" angezeigt.

0
15
@HardwareNoob

Mm hast du am Mainboard irgendwelche Anschluss Möglichkeiten wen ja probiere diese.

Wen das nicht hilft stecke mal die RAM Riegel mal Einzelt rein.

Wen das nicht hilft stecke mal sämtliche eingrabe Geräte raus auch alle Laufwerke.

Da du mir leider immer noch nicht Mainboard nennen kannst wird es auch langsam schwierig...

Der Name steht meisten unter den Grafikkarten Slot,

neben den RAM oder meistens auch auf einen Aufkleber auf den hinteren Anschlüssen oben drauf.

0

in Frage käme auch ein defektes Videokabel

PC Friert ein bei Spiele und die Boxen Brummen?

Wie Oben schon beschrieben friert mein PC ein wenn ich z.b. Crysis 3 oder Cod MW3 Einzelspieler Spiele (MW3 Multiplayer Kann ich Spielen) ich bekomme nach ca. 20 Minuten ein Schwarzen Bildschirm und die Boxen Brummen und muss den PC mit dem Reset Knopf neu starten und das ist nur bei Spiele so im Internet kann ich weiterhin ohne Probleme.

Ich hab auch schon die ganzen Hardware überprüft ob da ein Fehler ist und habe kein Problem gefunden und ich habe auch die ganzen Temperaturen überprüft CPU/ RAM/ Mainboard/ Grafikkarte und das Netzteil da war alles Perfekt von den Temperaturen. Ich habe Grafikkarte/ CPU/ und Mainboard mit MSI Afterburner, GPU-Z, Core Temp und mit AIDA64 Extreme überprüft RAM habe ich Über Windows getestet das Netzteil habe ich mit eine Netzteil Tester getestet da war auch alles heile.

Das Mainboard habe ich auch getestet mit einer Mainboard Diagnosekarte da war auch alles Okay.

Ich habe auch die Temperaturen überwacht wo ich die spiele getestet habe auf mein 2ten Bildschirm.

  1. Hardware:
  2. CPU: AMD Athlon X4 860K 3,70GHz (übertaktet 3,90GHz)
  3. Mainboard: Gigabyte GA-F2A68HM-DS2
  4. RAM: 1x Nanya 8 GB DDR3 1600 800 MHz
  5. Grafikarte: Nvidia Geforce GTX 960
  6. Netzteil: Name weiß ich nicht hat aber 420 Watt
  7. System: Windows 10 Pro 64 Bit

Ich habe schon viel im Internet gesucht aber habe nix gefunden warum der PC einfriert ich habe auch schon in viele Foren gefragt aber keiner konnte mir helfen.

Ich hoffe hier kann mir einer helfen

Ich bedanke mich schon mal im voraus

...zur Frage

Watch Dogs Fps-Probleme !

Hallöchen liebe Community! Ich habe seit Freitag die Möglichkeit Watch Dogs auf dem Pc zu spielen jedoch mit kleinen bis mittleren Fps Einbrüchen. Vor allem wenn ich mit dem Auto fahre gehen die Fps manchmal von 70 auf 15fps runter :(. Egal welche Grafikeinstellungen ich einstelle. Selbst mit der niedrigsten Auflösung und den Rest auch auf Niedrig verändert sich gar nichts zumindest die Fps Einbrüche im Auto bleiben bestehen. Da dies das erworbene Originalspiel aus dem Uplaystore ist, dürften diese Probleme bei mir nicht auftreten (nur damit diese Frage nicht gestellt wird ): http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-PC-249220/News/Watch-Dogs-Gecrackte-Version-jubelt-Raubkopierern-Bitcoin-Miner-unter-1122483/ Ich spiele auf Ultraeinstellungen mit der Grafikkarte: GeForce GTX 770, Prozessor: i5-2550k 4 Kern mit jeweils 3,40 ghz. Da ich erst seit wenigen Wochen einen leistungsstarken Pc besitze mit dem Ich Spiele spielen kann, kenne ich in diesem Bereich nicht besonders gut aus. Also bitte ich um Verständnis ;P.

Meine Frage: ist dies normal, da meine eben genannten Teile ( Grafikkarte und Prozessor) zu schlecht sind oder liegt das an dem Spiel? Ich kann Battlefield 4 ohne Fpseinbrüche mit ca. 70fps auf Ultra problemlos spielen. Ansonsten ein geiles Spiel ! Kauft es euch wenn ihr Lust drauf habt! (Ich weiß das Spiel kommt erst am Dienstag auf den Markt, jedoch wurde mir der Gamekey, mit dem ich auch erst am Dienstag gerechnet habe, schon am Freitag auf mir unerklärliche Weise zugeschickt. Naja Glück gehabt würde ich mal sagen :D.)

...zur Frage

Beim hochfahren senkrechte Streifen dann verschwindet das Bild ganz.

Also mein Problem ist wie folgt: Nachdem sich ne Freundin die WoW 10 Tage Testversion runtergeladen hatte und versucht hatte damit zu spielen hang sich ihr Pc mehrmals auf, Sie konterte dieses mit Aus und An. Nach einigen Versuchen wollte sie am nächsten Tag erneut WoW starten, wie erwartet hang sich ihr Pc erneut auf, diesmal sogar mit Bluescreen. Seither hat sie das Problem dass sie beim hochfahren regelmäßige senkrechte Streifen auf dem Bild hat. Ca bei dem Bild zum Passwort eingeben wird der Bildschirm dann ganz schwarz, es wurde mir als " Es ist so als ob kein Pc mehr angeschlossen wäre " beschrieben. Weiterhinaus kommt sie dann auch nichtmehr, sie hat zwar versucht blind ihr Passwort einzugeben aber ohne Erfolg. Eine Zeitlang ist eine Fehlermeldung erschienen die etwas über ein "Problem durch ein Programm verursacht" beschrieb, nur leider fehlt mir da der genaue Wortlaut sowie das Glück denn diese Fehlermeldung erscheint nichtmehr. Einmal bekam Sie das schwarze Bild bei dem man von " im abgesicherten Modus hochfahren" ect auswählen konnte, bei dem verschwanden die Streifen, jedoch half auch dies nicht weiter. Anzumerken wäre noch das die Piepser beim Starten wie immer sind, also keine ungewöhnlichen Töne/Muster aufweisen.

Nun wäre es schön von jemandem mit Ahnung etwas Sinnvolles gesagt zu bekommen z.B auf was diese Sachlage hindeutet ( z.B Grafikkarte, Mainboard, CPU, Netzteil oder auch einfach nur nen Softwarefehler ect. ) oder wie man sie beheben kann. Da ich absolut keine Ahnung von solchen Dingen habe wäre ein Hinweise oder eine grobe Richtung unseres Überltäters schon hilfreich.

PS: Da ich nicht vor Ort bin und nur das erzählen kann was ich erzählt bekomme kann ich nicht mit mehr dienen und auch keine Systemangaben machen.

...zur Frage

Welchen hdmi anschluss habe ich? PC ?!!!!!!

Hallo liebe Community ich hab mir einen 27" Bildschirm gekauft (Samsung) und wollte ihn via hdmi an meinen PC anschließen nur ist der stecker für meinen pc anschluss viel zu groß! (glaube das war a zu a). Hab ihn imom mit vga angeschlossen, aber ich will scon gerne hdmi anscgeschlossen haben. Welchen habe ich? glaube es gibt noch b, c, d oder so.... thx for many answers ;)

...zur Frage

Bild verschwindet nach ein paar Sekunden - was tun?

Hallo Leute,

ich habe mir ein HDMI-Kabel gekauft um das bild von meinem PC auf meinen TV zu streamen (ich möchte darauf zocken). Wenn ich die Kabel anschließe, wird mir auf meinem TV ein bild angezeigt, aber nach ein paar sekunden wechselt die anzeige von dem bild auf "kein signal". Da nicht "Kein kabel gefunden" dran steht, vermute ich ein problem auf seite des PCs, aber ich hab absolut keine ahnung was. Zu den daten:

der TV ist ein Smart TV von Samsung mein Rwchner läuft mit Win10 und meine Graka ist eine Radeon R9 390.

Treiber sind meines wissens alle auf dem neuesten stand, genauso die software des fernsehers

danke schonmal im vorraus

barnibums

...zur Frage

Computer - Bild verzerrt und bunt?

Hallo, ich hatte jetzt schon 2mal das Problem, dass das Bild an meinen beiden Monitoren plötzlich verzerrt und komisch bunt in grellen Farbtönen angezeigt wurde. Habe den PC danach sofort ausgeschaltet, aus Angst dass mit die Grafikkarte oder so durchbrennt. Was könnte das bedeuten, gibt die GraKa den Geist auf? Könnte es ein Virus sein? Wenn ja was kann ich tun? Pc platt machen? Wenn ich den PC danach einschalte ist das Bild wieder ganz normal, beim letzten Mal hat es länger gebraucht beim hochfahren, weil er irgendwas repariert hat. Es ist beide Male passiert als ich die Grafikkarte nicht stark beansprucht habe, also wenn ich gerade auf google oder Amazon war und nicht als ich am zocken war, was ich sehr häufig tue. Außerdem flackert das Bild sonst nicht oder ähnliches und ganz plötzlich ist es dann verzerrt und pink, grün, gelb und grell. Wenn es nochmal passiert mache ich mal ein Bild, habe leider bisher nicht daran gedacht. Ich habe win10 und meine Grafikkarte ist eine nvidia geforce gtx 750ti.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?