Computer hängt sich auf! HILFE BITTE !!!

2 Antworten

Vergib mir bitte, dass ich keine Fern-Analyse machen kann. Ich rate mal, dass da irgendwas zu warm wird, sei es CPU, Grafikkarte oder Motherboard oder sonstwas. Netzteil? schau mal nach, ob die Belüftung funktioniert und die Ventilatoren (falls vorhanden) laufen. Stell das Gerät jedenfalls nicht auf eine Plastik-Tischdecke. Weiteres kommt später, wenn du das ausprobiert hast.

12

Mach keine so tiefgreifenden Versuche, wie BIOS zurücksetzen. Leg erstmal deine WIN7 Diskette ein und boote von der cd. Dann kannst du dich entspannt zurücklehnen und abwarten, was passiert.

0
36
@gh7401
 Leg erstmal deine WIN7 Diskette ein und boote von der cd.

Schöner wiederspruch.

Kauf dir ne Pistole und häng dich auf ,damit alle Leute glauben das du ertrunken bist :-)

0
1
@gh7401

War keine Windows 7 CD dabei... :(

0
1
@gh7401

War keine Windows 7 CD dabei... :(

0
Es handelt sich um den Acer Predator G5910 High End Gaming PC.

Herzliches Beileid zu dieser PC Möhre :-) Der Pc ist nur so gut wie der Anwender der Ihn nutzt ,Ist Fakt und nicht Ignorierbar. Boote einfach mal eine Linux live CD/DVD , sichere deine Daten. dann machst deine Kiste Platt (alles Löschen) und ziehst die Kiste wieder sauber auf. Treten bei der Installation schon Probleme auf ,dann kannst auch die Kiste mal entstauben. Also Pc Herunterfahren, vom Strom trennen , Öffnen und den angesammelten Staub da drin entfernen auch beim Kühler der CPU sowie auch bei der Grafikkarte.Dann erneut versuchen Windoof zu Installieren. Hat man die Installation geschafft steht der weiteren Einrichtung der PC Möhre nichts mehr im Wege.

Spiel, welches am Anfang flüssig lief, läuft jetzt nicht mehr flüssig!

Hallo.

Also ich habe Problem mit einem Spiel, obvwohl es am Anfang richtig funktionierte.

Mein Spiel, dass ich vor einem Jahr gekauft habe: F1 2010

Wenn ich jetzt spielen möchte dann** ruckelt/Stockt** das und nicht nur beim fahrten, sondern auch im Menü. Als ich das Spiel gekauft habe war das nicht so.Der Spielspaß ist natürlich dahin, wenn man Einlenkt und erstmal nichts passiert.So kann man alles ziemlich schlecht einschätzen.Das Spiel lief flüssig.


Ich spiele mit einem Laptop, win7 , falls das nennenswert ist. Diese Frage habe ich vorallem gestellt, weil ich auch das neue Spiel haben möchte(f1 2011), welches gestern erschienen ist, aber möchte es natürlich richtig spielen.

Ich erfülle in einem Punkt bei dem alten, sowie neuen Spiel nicht die Mindestvorraussetzungen.Denke aber nicht das das daran liegen kann da es ja lief.


Hier, falls wichtig meine Leistungen(wenn man das so nennen kann). Aus der Systemsteuerung abgeschrieben.

  • Prozessor: intel(R) core(tm)2 Duo CPU T5800 @2.00GHz 2.00GHz

  • Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 4,00 GB (2,99 GB verwendbar)

    • Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem

Aus dem gerätemanager:

  • Grafikkarte: NIVIDIA GeForce 9600M GT

Spielvorraussetzungen, des neuen Spiels, also nicht dem was ich jetzt Spiele:

http://f1-game.de/news/2/

Mindestvorraussetzungen für 2010 zum Vergleich mache ich gleich, da hier nur ein LINK zu machen ist.


Weis nicht, ob das alles wichtig ist, was ich geschrieben habe.Platz habe ich noch auf der Festplatte:Auf der mit dem Betriebssystem 80 von 144 und die andere ist noch komplett frei(auch 144GB) Ich hoffe mir kann heir jemand helfen.EiNSTELLUNGEN ÄNDERN?

DANKEschön☺


Wenn ihr weiter Informationen braucht, dann liefer ich die gerne nach.

...zur Frage

Ihre Anfrage konnte nicht abgeschlossen werden (ITunes).

Immer wenn ich im ITunesstore irgendwas anklicke kommt diese Fehlermeldung.

Dies schon länger als 2 Monate.. Ich habe ITunes schon mehrmals neu Installiert, und auch gerade das neuse Update geladen (was ich sonst auch tu).

...zur Frage

Wie regel ich meine Lüfter mit dem Fan hub vom Nzxt noctis 450?

Hallo, ich habe ein Problem was meine Lüfter von meinem Computer angeht. Meine Lüfter laufen viel zu schnell und sind momentan extrem laut (egal bei welcher Auslastung der PC ist ). Ich frage mich nun wie ich es schaffe meine Lüfter regeln zu können damit sie nicht immer auf Volllast laufen oder zumindest leiser werden! Zu meinem PC/Wie ich meine Lüfter angeschlossen habe:


600 Watt Corsair CX Series

240GB HyperX FURY 2.5"

4096MB MSI GeForce GTX 970

Thermalright Macho X2 Tower

MSI Z170A Gaming M3 Intel Z170 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail

Intel Core i5 6600K 4x 3.50GHz So.1151 WOF

16GB G.Skill RipJaws V rot

nzxt noctis 450 case

Das nzxt n450 besitzt einen Fanhub den ich auch derzeit benutzte! Ich habe meine beiden CPU Lüfter per Splitter an den Fanhub angebracht und die restlichen 4 Lüfter des Case normal an den Fanhub angebracht. Den Fanhub an sich habe ich dann an den "CPUfan 1" des Motherboards angeschlossen! Ich habe schon am bios versucht die RPM zu verringern aber ohne erfolg. Ich würde dennoch gerne den Fanhub nutzen da die restlichen Steckplätze für Lüfter ungeschickt platziert sind.

Weiß jemand wie ich auf den Fanhub zugreifen kann bzw. weiß jemand wie ich es schaffe meine Lüfter richtig einzustellen/leiser zu bekommen?

Vielen dank für jede Antwort !

...zur Frage

Erst ein Absturz, dann kein POST-Signal mehr!

Manchmal startet der Rechner und mal nicht und zwar ohne POST-Signal und der Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe bereits sämliche Komponenten durch gechecked. Die Optischen Laufwerke, den RAM Speicher, den Grafikchip, das Netzteil und ich hab das BIOS resettet und wenn er dann doch mal gestartet ist, hab ich das BIOS wieder eingestellt. trotzdem immer noch das gleche Problem. Wenn er dann mal startet dann läuft er auch ne Zeitlang, aber dann wird der Bildschirm schwarz und zeigt oben horizontal pinke streifen kreuz und quer. Ich bin zwar ein Experte, aber mir fällt einfach nix mehr ein, was das sonst noch sein könnte. Evtl. die CPU oder das Board, aber dann frag ich mich warum läuft er dann ne Zeitlang ganz normal! Und das OS kann es auch nicht sein, sonst würde er ja wenigstens das BIOS anzeigen! ;-)

...zur Frage

Blackscreen bei HDMI Verbindung?

Hallo Leute, Der Bildschirm meines Laptops ist kaputt,deswegen habe ich ihn via HDMI Kabel an meinen kleinen Fernsehr angeschlossen. Alles lief super bis heute ein Windows Update kam.Jetzt komme ich bis zum Sperrbildschirm und wenn ich mein Passwort eingebe um zum Desktop zu kommen wird mein Bildschirm einfach Schwarz. Das komische ist,das alles bis zum Sperrbildschirm sichtbar ist.Danach habe ich zwar den Blackscreen,sehe jedoch auf dem Schwarzen Bildschirm meinen Mauszeiger und Benachrichtigungen von McAfee. Was könnte das sein? Bitte um Hilfe. Vielen Dank im vorraus.

Lg Pigeon

(Windows 8.1 , 64 bit)

Neustart hat nichts gebracht,HDMI Kabel ist richtig einegsteckt und anschlüsse sind nicht verschmutz.

...zur Frage

Computer hat enorm an Leistung verloren... wieso ?

hey leute seit letztens hat mein pc enorm an leistung abgenommen z.b lief battlefield 4 vorher mit über 70 fps und jetzt lief es öfters mit 9-12 fps was unspielbar ist und bei meinem pc auch nicht normal ist oder sein sollte

also habe ich es ausprobiert und alle daten auf meinem pc bzw auf meiner C/D partition gelöscht und windows neu installiert das problem bleibt aber weiterhin bestehen

aber windows hat mir gestern kurz gesagt das es etwas an meiner festplatte festgestellt hat und dann neustarten wollte das habe ich dann auch gemacht und es lief für die zeit wo ich den pc an hatte perfekt doch als ich ihn dann zum weiteren testen neugestartet habe war die leistung wieder am abgrund und das hat sich bis jetzt auch nicht geändert

an meinen programmen liegt es also nicht und auch nicht an meiner grafikkarte prozessor etc. ich glaube wohl das es an der festplatte liegt

und deswegen wollte ich euch fragen was ich denn dagegen machen kann oder ob ich jetzt eine neue festplatte kaufen muss ? wäre nich all zu schlimm aber fänd ich äußerst schade da mein pc noch relativ neu ist

noch kurz zu meiner hardware :

Grafikkarte : palit gtx 770

Mainboard : ausus M5A97

CPU : AMD Fx 6350 @ 4.4GHz

RAM : kingston Hyperx 12GB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?