Computer hängt sich auf! HILFE BITTE !!!

2 Antworten

Vergib mir bitte, dass ich keine Fern-Analyse machen kann. Ich rate mal, dass da irgendwas zu warm wird, sei es CPU, Grafikkarte oder Motherboard oder sonstwas. Netzteil? schau mal nach, ob die Belüftung funktioniert und die Ventilatoren (falls vorhanden) laufen. Stell das Gerät jedenfalls nicht auf eine Plastik-Tischdecke. Weiteres kommt später, wenn du das ausprobiert hast.

Mach keine so tiefgreifenden Versuche, wie BIOS zurücksetzen. Leg erstmal deine WIN7 Diskette ein und boote von der cd. Dann kannst du dich entspannt zurücklehnen und abwarten, was passiert.

0
@gh7401
 Leg erstmal deine WIN7 Diskette ein und boote von der cd.

Schöner wiederspruch.

Kauf dir ne Pistole und häng dich auf ,damit alle Leute glauben das du ertrunken bist :-)

0
@gh7401

War keine Windows 7 CD dabei... :(

0
@gh7401

War keine Windows 7 CD dabei... :(

0
Es handelt sich um den Acer Predator G5910 High End Gaming PC.

Herzliches Beileid zu dieser PC Möhre :-) Der Pc ist nur so gut wie der Anwender der Ihn nutzt ,Ist Fakt und nicht Ignorierbar. Boote einfach mal eine Linux live CD/DVD , sichere deine Daten. dann machst deine Kiste Platt (alles Löschen) und ziehst die Kiste wieder sauber auf. Treten bei der Installation schon Probleme auf ,dann kannst auch die Kiste mal entstauben. Also Pc Herunterfahren, vom Strom trennen , Öffnen und den angesammelten Staub da drin entfernen auch beim Kühler der CPU sowie auch bei der Grafikkarte.Dann erneut versuchen Windoof zu Installieren. Hat man die Installation geschafft steht der weiteren Einrichtung der PC Möhre nichts mehr im Wege.

Was möchtest Du wissen?