Computer Anschlüsse funktionieren nicht.

3 Antworten

BMKaiser sagt es genau: Installiere erstmal alle Treiber aus der beiliegenden CD. Wenn du Glück hast, geht es gleich, nach mehreren Neustarts. Ansonsten kannst du noch Updates vom MB-Hersteller finden. Es ist übrigens "normal", dass in den Einstellungen der Soundkarten irgendwelche "Häkchen" falsch interpretiert werden. Da ist Kreativität gefragt.

Vielleicht kann es auch daran liegen, dass dein Bildschirm die Signale (hdmi,vga) in der Taktrate gar nicht unterstützt.

Bitte alle Treiber, die auf der mit dem MB gelieferten DVD sind, installieren. Dort sind alle Chip-Treiber vom MB und auch die Treiber vom Sound mit drauf. Wenn dann noch alles richtig angeschlossen und der Sound richtig eingestellt ist - unten auf der Menüleiste auf den Lautsprecher mit der rechten Maustaste gehen und das Wiedergabegerät aufrufen und einstellen. Das von Dir in der Frage geschriebene, kann ich und wohl auch die Anderen nicht richtig zuordnen - zu wirr und nicht verständlich, bitte nicht schmollen, aber es ist so. Falls der Monitor über HDMI angeschlossen ist und auch Sound bringt, müsste dieser auch im Menü der Wiedergabegeräte auftauchen und muss angewählt werden - will man es über den Lautsprecherausgang mit angeschlossenem Lautsprecher ausgeben, muss Lautsprecher angewählt werden.

Was möchtest Du wissen?