Compaq Armanda 7770 DMT "BIOS" Partition erstellen (Download für WinME oder passend in VMWare (Image

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also mir wäre es total neu dass man eine "bios partition" erstellt woran erkenne sie das denn? daran dass kein bios startet? dann könnten sie vielleicht die bios batterie auf dem mainboard austauschen wenn die leer ist dann startet der computer auch nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von multiwirth
01.11.2014, 17:00

Ja witzig.

Der Laptop hat einen Bios Akku...

Der isr aber kaputt. Deshaln läuft Datum und Uhrzeit nicht weiter.

Er startet ganz normal: Zuerst sucht er nach Diskette \Cd und erst dann sucht er auf der Festplatte.

Ich weiß ganz sicher dass man eine Partition auf der Festplatte haben muss um das Bios zu verwalten.

0

Was möchtest Du wissen?