collectConsent?sessionId=3_cc-session_2607c3d8-82dc-4a19-9196-2d813a5e1185&lang=zh-Hant-HK&inline=false&jsVersion=null&experi ?

1 Antwort

Hallo Cocodil

Das sind Aufrufparameter, die über den URL übergeben werden darunter auch eine Session ID.

Meiner Meinung stellt das ein ziemlich unsicheres Verfahren dar, da man nur den URL wissen und aufrufen muss um als der entsprechende User eingeloggt zu sein.

Das muss nicht einmal absichtlich passieren, es reicht wenn man den Link unachtsam teilt, gut dass du den Link nicht vollständig in die Frage gestellt hast.

LG

Darkmalvet

Woher ich das weiß:
Studium / Ausbildung

Was ist FairCoin?

Hey Leute, ich glaube die meisten kennen BitCoin, war ja eine Zeit lang aus den Nachrichten nicht mehr rauszubekommen. Jetzt habe ich von einem guten Kumpel, der ein Öko-Spiritualist und was sonst nicht alles gehört, das er sein Geld in die kryptische Währung FairCoin investiert. Weil der Name Programm sei und alles fair verteilt wird. Kennt jemand diese Währung und kann mir sagen um was es da geht? Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen kann. Habe mir auch überlegt darin zu investieren, aber will erst wissen um was es da geht.

...zur Frage

Wie lang darf ein HDMI-Kabel sein?

Ich brauche für meinen HD-Fernseher ein langes HDMI Kabel. Gibt es da eine Grenze ab wann es Probleme geben könnte? Wie lang sollte ein HDMI-Kabel maximal sein?

...zur Frage

Kann ich Netzteile von anderen Herstellern für mein Notebook verwenden?

Mein Notebook-Netzteil ist seit kurzem defekt. Sollte ich unbedingt originale Netzteile vom Hersteller meines Notebooks verwenden oder kann ich auch ein anderes Netzteil von anderen Herstellern verwenden? Die Originalen sind etwas teuerer als andere. Wer kann mir etwas dazu sagen?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit "Gesichtserkennung" (Veriface) als Schutz fürs Notebook?

Mein neues Lenovo Netbook hat sogenanntes Veriface, also Gesichtserkennung als Sicherheitsfunktion.

sollte man das verwenden?

Hat vielleicht jemand Erfahrungen oder kann mir jemand was dazu sagen, ob das zB besser funktioniert als der Fingerabdruckscanner?

...zur Frage

Visual Basic Form Mit einem Panel Bewegen

Wenn man in Visual Basic eine Form ohne BorderStyle Bewegen möchte, muss man ja diesen Code im MouseDown-Ereignis der Form Eingeben:

If (e.Button = Windows.Forms.MouseButtons.Left) Then
Me.Capture = False
Me.WndProc(Message.Create(Me.Handle, &HA1, CType(&H2, IntPtr), IntPtr.Zero))

Else : End If

Wie Macht man das aber, wenn man die Form mit einem Panel oder mit anderen Elementen Bewegen möchte?

...zur Frage

Wie lang darf ein Netzwerkkabel maximal sein?

Ich möchte in meinem Haus ein paar Netzwerkkabel verlegen, um einige Zimmer mit dem Internet zu versorgen. Meine Frage ist, wie lang darf ein Netzwerkkabel maximal sein damit die Übertragungsrate nicht darunter leidet? Kann ich ohne Probleme ein Kabel über 2 Etagen verlegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?