Clash of Clans Smileys benutzen (ANDROID)

0 Antworten

Mit Tablet ins Internet

Hallo,

für mich sind Smartphone und Tablet Neuland. Möchte mir aber beides im Paket zulegen incl. Internetflat, SMS Flat, Festnetz Telefon- und Handyflat, habe auch ein günstiges Angebot gefunden für 14,90 Euro monatlich. Was benötige ich nun noch um mit beiden Geräten ins Internet zu kommen? Habe zu hause gar nichts wie z. Bsp. Modem, Router oder ähnliches.

Bei dem Smartphone handelt es sich um ein Nokia Lumia 530 und beim Tablet um ein Google Android Tablet PC.

Kann mir da jemand weiter helfen? Wäre super.

...zur Frage

Kann mein Exmann meine Passwörter rausbekommen, da wir den selben Rechner benutzen?

Lebe grad in Scheidung und mein Mann passt auf unseren gemeinsamen Sohn auf, wenn ich arbeiten muß. Da benutzt er natürlich auch sein "alten Rechner". Ändere mittlerweile bald alle 3 Wochen meine Passwörter, da ständig"jemand" bei mein Vz, Spin.de und Facebook meine Angaben ändert! Nun meine Frage, da ich mich mit dem Pc nicht so auskenne wie er (voll Profi) und ich ihn mittlerweile gar nicht mehr was Pc angeht vertraue, stellt sich mir die Frage, ob er auf unseren Rechner ein Programm o.ä. drauf gemacht hat, um an meine Passwörter zu kommen. Wenn ja wie find ich das, um es zu löschen oder kann ich es irgendwie verhindern? Über HILFE würde ich mich riesig freuen!

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit, selbst gestaltete Smileys in WhatsApp einzubinden?

...zur Frage

Filme von Sony Camcorder auf DVD brennen - gibt es ein kostenloses Programm?

ich habe einen Sony Camcorder. Mit dem von Sony zur Verfügung gestellten Programm PlayMemoriesHome soll man die Filme auf DVD brennen. Funktionierte bis vor kurzem auch.

Nun unterstützt Sony seit dem letzten Update Win 7 Pro nicht mehr - dies ist zwar in der Kompatibilitätsliste nicht expliciet so aufgeführt, wird aber vom Support als Argument verwendet dass das Programm seit dem letzten Update den Diesnt bei mir verweigert. Ein Installieren der alten Datei (vor dem Update) ist ebenfalls nicht möglich, da die Datei sofort erkennt, dass es eine neue Version gibt und diese darüber installiert (ziehe ich den Internetstecker mäckert er, dass keine Netzverbindung besteht).

Daher benötige ich irgend ein anderes Programm um aus meinen Filmdateien eine DVD zu machen. Schneiden ist nicht nötig - einfach die Dateien in eine DVD die von jedem DVD Player gelesen werden kann, brennen. Es sollten auch Double Layer unterstützt werden.

Gibt es ein kostenloses Programm? (Ashampoo kann leider keine Film DVDs erstellen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?