City Bus Simulator Fehlermeldung beim installieren

1 Antwort

Hattest Du schon mal eine Version von City Bus drauf und diese nicht korrekt deinstalliert?

Nee, das ist das erste mal.

0
@Janoschka123

Wozu braucht er dann das Verzeichnis, die Installation müsste dies doch selber anlegen. Oder ist es evtl. nur eine Erweiterung für CityBus?

0
@Alibaba327

Er will ja wissen wohin es installiert werden soll:

"Ordner auswählen, in dem die Dateien installiert werden sollen.

0
@Janoschka123

Nach allem was ich hier gelesen habe kann es fast nur noch ein Bug in der Installation sein, dann kann Dir nur der Herstellersupport helfen.

Was Du noch probieren könntest wäre es mal unter "Eigene Dateien" oder "Gemeinsame..." zu installieren oder in einem Ordner direkt auf C:.

0

Was möchtest Du wissen?