Chronik in Firefox

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Chronik wird in der Datei "places.sqlite" gespeichert. Die Datei "places.sqlite" enthällt eine SQLite-Datenbank in der nicht nur die Chronik sondern auch Lesezeichen und Schlüsselwörter gespeichert sind. Und da sich diese Datenbank ständig innerhalb dieser Datei aktualisiert, kann man auch keine gelöschte Chronik wiederherstellen. Schon gar nicht mehr "rückwirkend bis 1 Monat".

genau dafür sind schattenkopien da

0

Kann man verschwundene Gimp-Dateien finden bzw. wiederherstellen?

Gestern habe ich eine Gimp-Datei (.xcf, ca. 1000 - 2000 KB) gespeichert. Als ich heute den PC startete, war die Datei verschwunden. Ich habe sie sicher nicht versehentlich gelöscht oder verschoben. Sie wurde nur sehr verpixelt als thumbnail gespeichert. Aber irgendwo muss doch auch die xcf-Datei sein, oder?

...zur Frage

Win 7, Firefox, umfangreiche Chronik löschen geht nicht, "keine Rückmeldung" angezeigt

Aus Unkenntnis habe ich den Internetverlauf nie gelöscht. Wollte ich jetzt nachholen:
Menü > Chronik > älter als 6 Monate > Rechtsklick > Löschen. - Kurz darauf "Keine Rückmeldung" und das wars. Gestern versucht, heute auch, ohne Erfolg!

Klicke ich jeden einzelnen Internetaufruf an, wird er gelöscht. Ist aber zeitraubend und stressig.

An Firefox selbst wird es nicht liegen - meiner Meinung nach - denn andere Seiten wie z.B. Fadebook lassen sich problemlos öffnen.

Bitte um eure Hilfe, bitte einfach erklären, bin schon ein älteres Semester ;-)

...zur Frage

Facebook-Chronik komplett verbergen

Hallo zusammen, seit 4 Jahren bin ich bei Facebook und möchte es auch zum Kontakt halten mit manchen Freunden nicht missen. Meine Chronik brauche ich dazu aber nicht wirklich, Ich habe nun die Sichtbarkeit für ältere Beiträge schon beschränkt, dies betrifft allerdings nur Beiträge von Fremden, meine eigenen Beiträge der letzten 4 Jahre sind nach wie vor für meine Freunde sichtbar. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich meine Chronik komplett ausblende lasse, so dass sie wirklich nur noch ich sehen kann? Auf meine Chronik posten kann schon keiner mehr, aber ich möchte wirklich dass man nur noch mein Foto und meinetwegen meine Fotos oder Likes sieht... Gibt es da irgendwas oder muss ich wirklich jeden sch*** verdammten Eintrag löschen? Danke für eure Hilfe, Leah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?