Frage von meckida,

Chip TV Programm

Kann man Online TV 10 in Belgien benutzen ?

Antwort
von aluny,

Ich würde dazu mal hier http://www.onlinetv10.de/index.php?file=support direkt beim Anbieter nachfragen

Antwort
von Dingo,

Warum sollte das nicht klappen? Da es ja world wide web heißt solllte das schon klappen. Man kann ja in Deutschland auch Champions Leagu über eine holländische Adresse sehen wozu natürlich auch eine Streamingsoftware gehört. Ganz normales web TV sollte überall empfangbar sein.

Kommentar von meckida ,

Hallo Dingo

Ich hatte deswegen gefragt, weil Zattoo letzten Sommer in Belgien nicht zu benutzen war. Es wurde angezeigt : In diesem Land nicht möglich. Eigentlich hätte ich eine direkte Antwort erwartet, und keine Gegenfrage.

Kommentar von meckida ,

Hallo Dingo

Wie ich Dich verstanden habe, könnte man Zatoo in Belgien mittels Ändern der IP Adresse nutzen. Dies muß ich mir mal genau ansehen. Ich bin kein erfahrener PC Nutzer.

Ich hoffe, daß ich Deine erste Antwort so verstanden habe, daß man aber Online TV 10 in Belgien sehen kann. Ich habe beide Installiert. Bitte noch um Antwort. Danke!

Kommentar von Dingo ,

Sicher geht das, nutz einfach einen Proxy-Server!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten