Chat-Programm

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich nutze auch Skype.

Aber, wenn es nur darum geht Dokmente hin und her zu schicken, dann nutze dazu doch eine Dropbox!? Da hast du immer alle Daten und Dokumente bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Telegram ist kleiner als Skype und gibt es mobil und für PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele Chat Programme ,Sie alle haben unterschiedliche Chat Protokolle. Unter Linux gibt es ein Universal Chat Programm das dich PIDGIN nennt. Müsste auch für Android mittlerweile auch geben. Ob PIDGIN für Windows gibt weiß ich nicht ,schließe es aber nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NerdyByNature
25.02.2015, 00:23

Ja, gibt es auch für die Dose :)

0

Wie NerdyByNature schon geantwortet hat, ist Skype eine gute Möglichkeit. WhatsApp kann man inzwischen auch mit dem Webbrowser verwenden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Theapplefuture,

da wäre z.B. Skype eine Möglichkeit. Zumindest die erste, die mir so in den Sinn kommt...

Lieben Gruß,

NerdyByNature

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?