Chaptas sind fast immer falsch!

2 Antworten

Da kann ich SuperFlo nur recht geben: wenns auf mehreren Seiten nicht klappt, liegt es eher an dir als an den Seiten. Die Chaptchas werden inzwischen gerne sehr unleserlich geschrieben, was dazu führt, dass du ganz genau hinsehen musst, welches Zeichen das sein könnte.

Wenn es bei mehreren verschiedenen Seiten auftritt, dann ist das komisch und lässt fast nur darauf schliessen dass du schlampig bist beim eingeben. Meines Wissens sind Groß-/Kleinschreibung bei Captchas egal, so wie auch die Vertauschung von 'O' und '0'.
Sollte machbar sein! Es kann natürlich immer sein, dass was am Homepage-Code nicht stimmt!

Pc startet nicht, Virus?

Hallo, ich habe einen PC, mit Windows 7.

Bis vor kurzem hat dieser einwandfrei funktioniert, aber ich glaube ich habe mir einen Virus geholt.

Ich habe mir eine Datei runterladen und als ich sie ausführen wollte stand da, dass die Datei nicht mehr da ist.

Dann hat sich mein Virenscanner gemeldet und gesagt, dass die Datei gefährlich ist.

Dann stand da ich solle meinen PC Neustarten was Ich dann dummerweise auf später verschoben habe. Ich habe als ich dann fertig war meinen PC runtergefahren, was ziemlich dumm von mir war.

Am nächsten Tag habe ich dann versucht ihn zu starten, es war alles wie immer, dann wurde ich gefragt, ob ich Windows normal oder mit Starthilfe starten will. Ich habe es mit normal starten probiert, aber nachdem das Windows Logo kam wurde der Bildschirm kurz blau und da standen irgendwelche Zeichen und er wurde wieder neugestartet.

Die starthilfe meinte sie könnte den Fehler nicht beheben.

Jetzt bin ich ziemlich aufgeschmissen, da ich ja auch keinen Virenscan durchführen kann, wenn der PC nicht hochfährt.

Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?

Und wie kann ich sicher sein, ob es ein Virus war?

...zur Frage

Hardware ID Frage?

Hallo Liebe Community,

Ihr seht im Bild, das mein Web Client eine Andere HWID hat (Ich kenn mich nicht aus damit, falls ich was falsch sage nehmt es bitte nicht ernst) Ich habe meine HWID jetzt schon mehrmals zurückgesetzt und diese Meldung kommt immer wieder..

Oder kann es doch sein das sich meine HWID immer ändert oder sowas.. Ich habe keine Ahnung und brauche Hilfe!

Liebe Grüße: Luca!

...zur Frage

Window 7 - Diese Datei wurde nicht gefunden -

Hallo, ich habe meine Briefe ganz normal in Word abgespeichert. Wenn ich sie wieder öffnen will kommt - Diese Datei kann nicht gefunden werden (D:\Brief.docx). Was habe ich falsch gemacht. Bis jetzt hat es immer geklappt. LG

...zur Frage

Tomb Raider Anniversary startet nicht Richtig.

Hallo

Wie oben steht startet Tomb Raider Anniversary nicht richtig. Es kommt zwar das Intro aber dann steht "Laden der Profile gescheitert" obwohl ich noch nicht einmal ein Profil erstellt habe. Habe das Spiel schon einmal installiert gehabt, habe es aber dann wieder deinstalliert. Jetzt möchte ich es wieder spielen. Ich benutze Windows Vista. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Instagram Kontobestätigung unmöglich?

Ich habe mich mit der Instagram-App registriert und dann konnte ich 5 Minuten lang Instagram verwenden. Um genau zu sein 1 Sekunde nachdem ich das erste Foto veröffentlich habe wurde mein Konto gesperrt, als sei es geplant gewesen bzw. da steht jetzt immer ich muss die Nummer eingeben, um eine SMS zur Bestätigung zu erhalten.

Wenn ich meine Nummer eingebe, steht da aber, dass ich eine andere Nummer verwenden soll, da diese nicht funktioniert. Ich gebe sie aber 100% richtig ein. Ich habe es mit und ohne +49 versucht. Und mit Trennungen und ohne.

Selbst andere Nummern von bekannten, die noch nie davon eine SMS bekommen haben, gehen nicht. Es gibt nicht einmal einen Support, und das bei einer Seite die mehrere Millionen Verwender hat. Was soll der Mist? Wie behebe ich das?

...zur Frage

Acer Aspire Cloudbook 11: Speicher läuft voll - warum?

Hallo, habe mir neulich ein neues Acer Aspire Cloudbook 11 gekauft.(http://www.notebookcheck.com/Test-Acer-Aspire-One-Cloudbook-11-Netbook.156440.0.html) Dazu noch einen kleinen USB Stick mit 128GB da ja 32gb nicht besonders viel ist.

Hab das ding bereits neu aufgesetzt das mal der ganze Acer Schrott weg ist, und begonnen die grundlegenden Sachen zu installieren, natürlich alle auf dem Laufwerk D, mein USB Stick. beim Installieren von office 365 kommt die meldung das auf der Festplatte zu wenig speicher zur verfügung steht.

Von wo kommt das?? Weis mir nicht mehr weiter zu helfen.... Kann jetzt kein Programm mehr installieren, obwohl ich immer als Installations Ort meinen fast leeren USB Stick auswähle bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?