Chaptas sind fast immer falsch!

2 Antworten

Da kann ich SuperFlo nur recht geben: wenns auf mehreren Seiten nicht klappt, liegt es eher an dir als an den Seiten. Die Chaptchas werden inzwischen gerne sehr unleserlich geschrieben, was dazu führt, dass du ganz genau hinsehen musst, welches Zeichen das sein könnte.

Wenn es bei mehreren verschiedenen Seiten auftritt, dann ist das komisch und lässt fast nur darauf schliessen dass du schlampig bist beim eingeben. Meines Wissens sind Groß-/Kleinschreibung bei Captchas egal, so wie auch die Vertauschung von 'O' und '0'.
Sollte machbar sein! Es kann natürlich immer sein, dass was am Homepage-Code nicht stimmt!

USB-Stick Problem

Hallo, Ich habe mir vor ein paar Stunden einen USB-Stick gekauft, um endlich ein paar Filme von meiner Festplatte runterzuholen. (Es ist ein USB 3.0 Stick) Dabei habe ich bemerkt, dass die Datei angeblich zu groß sein soll... Also habe ich mal gegoogelt und gefunden, dass man den USB-Stick konvertieren muss. Er war standartmäßig auf FAT32. Also habe ich CMD geöffnet und eingegeben: Convert E: /fs:ntfs Dann habe ich hier einige Zeilen stehen und am Ende steht: Dateisystem wird konvertiert. Datenfehler Dann habe ich nochmal bei Eigenschaften nachgeschaut und jetzt steht da NTFS. ABER: wenn ich den USB-Stick jetzt erstmal entferne und dann wieder an den PC anschließe kommt eine Meldung: "Dieses Gerät könnte eine höhere Leistung erzielen". Läuft das Ding jetzt nicht mehr mit USB 3.0 oder was ist da falsch gelaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?