CF zu IDE 44 Pin?

1 Antwort

Du willst eine AT-Bus Festplatte an deinem Computer anschließen?

Um welches Computermodell handelt es sich?

8

Ich möchte eine ganz normale 44 Pin IDE Festplatte für ältere Laptops an einem CF Steckplatz eines Fujitsu Futro S550-2 Thinclient Pc´s anschließen.
Es gibt Adapter, womit man eine CF Karte an einen IDE Controller anschließen kann, umgekehrt sollte es also auch möglich sein.

0

Gibt es einen Simkartenadapter für ein Tablet?

Ich möchte mein Tabelt zur Navigation benutzen. Damit ich aber die neuesten Verkehrsinfos bekomme muß diese online sein. Mein Tabet LENOVO YOGA TAB 3 hat aber nur W-Lan. Gibs da irgend einen Adapter für eine Simkarte, das ich damit auserhalb des W-Lans online komme?

...zur Frage

Brauche ich für einen Displayport/DVI-D Adapterkabel noch einen DVI-D zu DVI-D Kabel?

Ich möchte gerne meinen PC mit meinem Monitor Verbinden. Mein Monitor hat nur einen HDMI-Anschluss und einen DVI-D IN Anschluss, da ich aber meinen HDMI-Anschluss schon benutze habe ich nur noch den DVI-D IN-Anschluss zu Verfügung.

Meine Frage ist, würde ein Displayport/ DVI-D Adapterkabel zum Verbinden ausreichen oder bräuchte ich noch einen DVI-D zu DVI-D Kabel?

Hier der Link zum Adapter:

https://www.saturn.de/de/product/_goobay-displayport-dvi-d-adapterkabel-2454637.html

...zur Frage

Gibt es einen Adapter SCSI auf USB, oder SCSI auf SATA?

...zur Frage

Mein Computer hat zu wenig USB Anschlüsse was jetzt ?

Mein Computer hat nur 2 USB Anschlüsse ich brauche aber eigentlich mehr. Gibt es da irgentwelche Adapter für ? wenn ja wo bekomme ich so etwas ?

...zur Frage

Glühbirnen?

Hallo Leute,

Ich habe mir jetzt zu Weihnachten Philips Hue Glühbirnen (E27) gekauft, aber mein Deckensockel ist auf GU10 ausgelegt. Nun habe ich im Internet aber gelesen, dass es dafür Adapter gibt. Meine Frage wäre jetzt, wird das Licht dadurch schwächer und/oder wird die WLAN-Funktion (für SmartHome) dadurch abgeschwächt oder funktioniert das genauso gut wie ohne Adapter ?

Danke bereits im Voraus.

...zur Frage

Gibt es einen Audio Mehrfachstecker?

Ich will an meine Soundanlage mehrere (insgesamt 3) Audioquellen anschließen (Cinch Anschlüsse), habe aber keine Lust immer die Kabel umzustecken, denn man kommt schlecht dran... Möchte gerne 3 Kabel gleichzeitig anschließen können, aber meine Anlage hat nur einen Anschluss. Gibt es irgendwo einen 3er Adapter???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?