CD-ROM-Spiel, Harry Potter und der Orden des Phönix - Wie kann man die Musik abstellen?

1 Antwort

ja brauchst du den überhaupt irgendwelche sounds von dem spiel weil dann kannst du einfach auf deinen audio mixxer gehen und da dann harry potter muten.

H1Z1 Kein Sound/Ton hilfe !!!

hey liebe computerfrage Community unzwar wie oben beschrieben seid einem neuen Update bekomme ich keinen Sound/ton mehr vom spiel ingame ich habe auch schon gegoggelt aber ich finde nichts im internet und wenn überhaupt ist es immer nur auf Englisch in Optionen ist der sound eig. vollkommen hochgestellt restart des spiels bringt auch nichts und nein ich brauche keinen treiber mehr für sounds kann ja AC spiele COD spiele alles hören so wie musik und Videos also kann es nur vom spiel aus kommen ich bin am verzweifeln da ich den sound brauche damit ich hören kann was in dernähe so abgeht fals geschossen wird oder zombie hinter mir her ist oder wenn jmd ingame anfängt zu reden und ich ihn nicht hören kann ... Danke im vorraus

...zur Frage

Sims 2 Problem !!! CD / DVD Emulationssoftware deaktivieren !!! Fragen !!!

Hallo Leute, wie schon oben geschrieben habe ich Probleme bei dem Starten von Sims 2. Das Problem ist das ich CD/DVD Emulationssoftware deaktivieren muss und dann das Spiel neu Starten soll. Ich hab mich erkundigt in mehreren Formen und hab gelesen das ich diese virtuellen Laufwerke in Systemsteuerung>System>Hardware>Geräte-Management>CD/DVD drives deaktivieren kann. Und jetzt meine Frage: Ich habe da zwei Laufwerke 1. ELBY DVD-ROM SCSI CdRom Device und das 2. TSSTcorp DVD+-RW TS-L632D welches soll ich deaktivieren und wenn ich es deaktiviere, kann ich es nach meinem benutzen von Sims 2 normal wieder aktivieren und es funktioniert wieder normal?

Bitte um schnelle Antwort. Danke schon einmal im Vorraus.

LG Sophia

...zur Frage

Was ist ein BD-ROM Laufwerk??

Auf meinem Windows 7 Laptop gibt es ein BD-ROM Laufwerk. Ich kann es nicht nutzen, ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was das genau sein soll. Habe ich das durch Zufall selber einmal installiert? Oder ist das etwas Spezielles? Wofür braucht man das? Kann man das deinstallieren?

...zur Frage

Pc wird immer schlechter?

Habe meinen PC seit 1 Jahr und er wird immer langsamer. Kann mir bitte wer sagen was für einen Komponent ich mir kaufen soll das mein PC wieder ider gut läuft?

Mein Pc:

https://www.amazon.de/dp/B06XXW7Z9Q/ref=cm_sw_r_wa_apa_9qGIzbTHG8F8S

...zur Frage

Wie bringe ich Conflict Freespace I und II unter Windows 7 oder Windows 8 zu laufen ?

Hallo Community, ich möchte die ältere Spielereihe Conflict Freespace I und II unter Windows 7 oder Windows 8 zum laufen bringen. Das Problem besteht darin, das beide Programme die unvorteilhafte Eigenschaft haben, die Größe des Arbeitsspeichers abzufragen und ob dieser für die Inbetriebnahme ausreicht. Leider erkennen die beiden Programme modernen Arbeitsspeicher im Gigabyte-Bereich, den mein Notebook hat, als negativen Speicher, da es zu einem Zahlen-Overflow kommt und eine Zahl < 0 als verfügbarer Speicher ermittelt wird. Ich suche nach einer Softwarelösung, also etwas ähnliches wie DosBox für alte Dos-Programme, die nach Möglichkeit kostenlos sein sollte, da meine finanzielle Situation im Moment angespannt ist. Kennt jemand von euch eine Lösung oder hat Freespace I und II unter Windows 7 oder Windows 8 zu laufen bekommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?