CD Laufwerk streikt!? (HP TouchSmart 600)

3 Antworten

Hast du mal die cd mal sauber gemacht und versuche mal eine ganz andre zb ein viedeo oder starte den mal neu wen das lauferk nich kaput ist stimmt was mit en anscluss nicht vom cd laufwerk an das maintbord das ist meisten eine schraube und dann kanst du das laufwerk raus und nochmal rein schlieben

Mögliche Ursachen:

  • CD Defekt
  • Laufwerk Defekt

Versuch mal eine CD bzw. DVD im Laufwerk zu lesen. Es kann auch sein, dass das Laufwerk diese Art von CD zum Brennen nicht unterstützt.

Alles schon probiert! Hab Videos eingelegt, die selben CD's wie sonst auch zum beschreiben eingelegt usw. Immer das selbe: läuft an kurze Zeit und wird dann wieder ausgeworfen!

0
@bvtina

Ja dann ist das Laufwerk höchst wahrscheinlich defekt. Wenn du noch Garantie hast, dann an den Händler wenden. Wenn nicht dann mal versuchen zu einem Fachhändler zu gehen und der kann vielleicht das Gehäuse aufmachen und das Laufwerk austauschen.

0

Laufwerk austauschen gegen ein geeignetes Modell. Dann ist das Problem auch vom Tisch.

Schon mal den Rechner gesehen?!

Am besten mal bei Google bilder "HP TouchSmart 600" eingeben!

0

Was möchtest Du wissen?