CD Laufwerk Reinigungs CD's

3 Antworten

Kauf dir doch ein DVD Laufwerk die gibts für kleines Geld, dann sparst du dir das Geld für die Reinigungs Scheibe und kannst, zwar 10 jahre verspätet aber nun ja auf neuere Medien zugreifen! ;-)

Ich würde an deiner Stelle lieber es erst mal mit einer Druckluftpistole versuchen manchmal setzen sich kleinere Staubteile auf den Laser ab die du ganz gut mit dieser pistole weg bekommst.

Trocken bringt nichts. Nass bringt wenig. Wenn es denn schon eine Reinigungs-CD sein soll, nur eine, die nass reinigt. Am Ende wirst Du sehr wahrscheinlich zur besten Reinigungsmethode greifen müssen, die hier beschrieben und im Video dargestellt ist:

http://www.youtube.com/watch?v=yyMlkMOISU4

Nintendo 3ds spiel wird nicht mehr erkannt.

Hallo,

Daher ein 3ds streng genommen auch ein Pc ist:

Ich habe mir jetzt auch schon vor länger den 3ds xl gekauft, weil mein alter die L/R Knöpfe nicht mehr funktionieren ließ (Hab ich aber wieder hinbekommen)

Nun habe ich bestimmt seit 2 Jahren Zelda Ocarina of Time. Leider saß ich da im Zug und musste dann feststellen, dass das Spiel nicht mehr angezeigt wird.

Auf beiden Geräten... Eben mit Essig Esenz die Kontakte gereinigt, aber da tut sich auch nichts.

Die Geschichte hatte ich schonmal mit Mariokart 7 gehabt. Anstatt fast 30 € auszugeben für die Reparatur, habe ich es mir einfach ein neues schenken lassen ^^

Aber auf dem Zelda Modul wäre jetzt eben schon mein Spielstand drauf und möchte eigentlich die Master Quest auch noch abschließen.

Daher das Modul ja im Prinzip genauso ist wie das NDS Spiel, sollte sich da doch der eine oder andere damit auskennen.

Also was mach ich da jetzt damit ? ___________________________ Noch eine andere Frage dazu : Wie ändere ich im Firefox die Suchmaschine ?

...zur Frage

Nvidia Geforce GTX 560 TI mit Netzteil

Ich wollte mir ein neues Netzteil und die Nvidia Geforce GTX 560 TI kaufen und ich wollte wissen ob die Grafikkarte in meinem PC passt und ob es sich lohnt es zu holen um BF3 auf Ultra zu spielen.

CPU: Intel® Core™ i7-3770K, 4× 3500 MHz, inkl. Intel® HD Grafikkern, Intel® Hyper-Threading und Turbo Boost Technologie 2.0 (TBT 2.0) mit bis zu 3900 MHz

CPU-Kühler: Silent-Kühler für Sockel 1155/1156

Festplatte: 2000 GB SATA, Seagate®/Western Digital®

Speicher: 16384 MB (16 GB) DDR3-RAM, Samsung®/Elixir®

Grafik: NVIDIA® GeForce® GT630, 4096MB DDR3, VGA, DVI, HDMI

Mainboard: ASUS® P8B75-M, Sockel 1155, Intel® B75 Express Chipset, 5× SATA II, 1× SATA III (6 GBit/s), 2× USB 3.0, 4× USB 2.0, 2× Front-USB, 1× PCIe X16, 1× PCIe X4, 2× PCI, 2× PS/2, 7.1 Sound

opt. Laufwerk: 24× Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD R9 (DL))

Sound: integrierter OnBoard 7.1 Controller VT1708S, HD-Audio

Netzwerk: 10/100/1000 Ethernet LAN, DSL fähig

CardReader: 8,89 cm (3,5") 10in1 CardReader (SD, SDHC, MicroSD, xD, CF I/II,

MicroDrive, MS, MS Duo, M2, MMC, USB2.0)

Netzteil: 350 Watt Silent-Netzteil

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?