CD kopieren - wie geht das?

4 Antworten

Es ist natürlich illegal, sich eine Kopie von einer käuflich erwerblichen, copyright-geschützten Audio-CD herzustellen. Kannst dir ja mal den Klappentext durchlesen. Und es versteht sich von selbst, dass auch "Eigenbedarf"-Kopien illegal sind.

Du kannst DVDVideoSoft dafür benutzen - ein geniales Tool! Es gibt hier anwendungen für CD-Disks-Rippen aund dann auf andere Disk brennen. Hier ist Ihre Webseite: http://dvdvideosoft.com/de/

Dass auch "Eigenbedarf"-Kopien illegal sind und das Kopieren von einer CD von seinem Freund sowieso, wurde Dir schon erklärt. Nun es ist so, dass fast jedes CD Kopierprogramm solche CDs kopieren kann, mit Ausnahme solcher CDs, die auf der CD einen Kopierschutz verwenden. Trotzdem findet man im Internet zig Tools die das können und die Handhabung ist selbsterklärend. Ich z. B. kopiere meine CDs als mp3 Files auf eine DVD, um so mehrere CDs im Auto abspielen zu können - wenn dies nicht machbar wäre, für was wären dann die mp3-Player im Auto?

37

Die MP3-Spieler im Auto wären für die legal erworbenen MP3-Audio-Datenträger, die man sich gekauft hat. (War das ne Trickfrage?) Und bestimmt kannst du dir die legale Re-Digitalisier-Musik ebenfalls legal als MP3-DVD im Auto mitnehmen und abspielen. ;)

0

Schlechte Qualität nach Videobearbeitung

Tach erstmal! Ich habe nicht wirklich viel Ahnung von Pc´s oder Laptops, versuche dennoch mein Problem so genau wie möglich zu erklären. Ich habe mir vor ein paar Wochen einen neuen Laptop gekauft, falls die Fragen kommen sollten was für einer, hier der Link : http://www.amazon.de/N76VZ-V2G-T1031V-Notebook-3610QM-NVIDIA-Blu-ray/dp/B007RLLQUI

Ich spiele sehr gerne Onlinespiele und nehme sie auch auf (mit Hypercam2) Zu mein Problem: Wenn ich im Game ein Video mit HC2 mache und danach abspiele ist das eine 1A Qualität! Wenn ich es jedoch in ein Videobearbeitungsprogramm runterziehe und dort abspiele ist die Qualität so schlecht, dass ich nicht einmal die Schrift erkennen kann (total unscharf und verpixelt)Das selbe passiert auch wenn ich ein HC2 Video hochlade. Wenn ich Homevideos von mir dort abspiele, ist das eine gute Qualität...liegt es vielleichts an der Cam? Am Videobearbeitungsprogramm kann es auch nicht liegen, da ich schon mehrere ausprobiert habe. Ich habe sogar die Datenrate verändert (habe schon so viel ausprobiert, dass ich garnicht mehr weiß was ich eigentlich alles versucht hab) Weiß auch langsam nicht mehr weiter. Zu den Daten eines Hypercam-Videos : Bildbreite: 1920 Bildhöhe 1080 Datenrate 78435 kBit/s 10 Einzelbilder pro Sek

Bei weiteren Fragen zu den Details mich anschreiben,hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

...zur Frage

Startmenü Vernüpfung/Exe (Paint) gelöscht - Wie bekomme ich es wieder? (Windows 8.1)

Hallo, in meinem Startmenü-Ordner unter "Windows/Zubehör" wurde die Paint.exe (Verknüpfung) aus versehen gelöscht. Das hat zur folge, dass ich Paint unter Programme nicht finden kann und es in der Suchleiste nicht mehr erscheint, was ich beides wieder beheben möchte. Wie mache ich das? Die Exe wurde direkt gelöscht und nicht in den Papier-Ordner verschoben.

In "C/Windows/System32" habe ich das Original gefunden, allerdings wenn ich davon eine Kopie herstelle und an den alten Platz setze, wird sie in dem entsprechenden Ordner bzw. im Startmenü nicht angezeigt. Die Verknüpfungen dort sind ja auch alle nur 2KB groß und dieses Original-Paint was ich dahin verlegt habe nun 6500KB, was wohl nicht passt. Bekomme ich die Verknüpfung irgendwo anders her?

Kann sie vielleicht jemand kopieren, wo hochladen und mir per Nachricht den Link schicken? Oder was könnte ich machen/versuchen? Systemwiederherstellung ist gerade sehr unpassend, weil dann auch wieder andere wichtige Einstellungen zurück gesetzt werden.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?