cd brennen?

2 Antworten

Wenn solltest alle Songs dir ziehen ,dann die Playlists nehmen die dann auf die Songs verweisen. Das ganze dann auf eine DVD ( sofern es über 700MB ist) brennen ,fertig. Im Web kann sich vieles schnell verändern ,Besser ist sich eine Lokale Quelle schaffen und die Playlists zu dieser Lokalen Quelle hin verweisen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo!

Da Dir scheinbar meine Antwort auf Deine erste Frage "zu hoch" war, wende Dich besser an jemanden, der Dir persönlich und vor Ort helfen kann.

Gruß

Martin

Wenn man es einfacher machen will nimmt man sich sein Handy. Installiert Tubemate über eine apk Datei. Downloadet nur die Audio spur auf das Handy.

Dann zieht man die Audios auf den Pc und Brennt die mit zb CDBurnerXP.

Es gibt auch Webseiten womit man nur die Audio runterladen kann.

https://ytmp3.cc/youtubemp3/

1
@DiscoPongoHD

Ich glaube allerdings, dass dem FS auch dazu das Grundwissen fehlt.

=> "apk-Datei" ?? ... "man zieht die Audios vom Handy auf den PC" ?? ...

... "Watt is ne Dampfmaschine?" ... "Ne Dampfmaschine is ein 'schwarzes Loch'..."

Aber der CDBurnerXP ist wirklich ein sehr empfehlenswertes Brenn-Programm.

Dennoch wird man hier sehr wahrscheinlich nur mit persönlicher Unterstützung vor Ort zielführend helfen können.

0
@Klammeraffe

Ok stimmt auch wieder. Wenn man genug grips mitbringt kann es googeln wie man das Installiert. Theoretisch. Hätte noch erwähnen sollen das man es nur unter Andriod geht.

Kenne das leider Beruflich, mache Leute wissen beim Auto wirklich nur wie man es tankt und das machmal auch nicht. An der Tankstelle hat eine ihr Diesel mit Super Plus getankt und dachte das wäre besser Diesel uuuff. Das System ist zwar Idioten sicher gemacht von Diesel in Super aber leider nicht umgekehrt.

Was mir gerade auch aufällt der Fs erzählt irgentwas mit Windows Media Player damit kann man keine Playlist von Youtube "rüberziehen"

0
@DiscoPongoHD

Thema Auto: "Super, Ingo! Nicht Diesel!" :-))

Thema "WMP": An dieser Formulierung war zu erkennen, wie wenig "Plan" der FS eigentlich hat.

Ich kenne das von meinem Vater:

"Da erscheint so ein Bildchen..." ... "Und der Text... Das war irgendwas auf Englisch..."

Und aktuell hängt sich sein Rechner nach spätestens 3 Minuten auf. Irgend ein Update hat da etwa zerschossen. Also keine Fernwartung... Da ist ein Besuch fällig.

Ich hasse Windows 10! Der bekommt jetzt (parallel) ein Linux Mint 20.2 mit dem schlichten Xfce-Desktop auf seinen i5-2300 (4GB DDR3). Für seine Zwecke ist das weit mehr als genug.

0
@Klammeraffe

So gehts bei meinen Großeltern auch da traue ich garnichts mehr da anzufassen weil wegen mir irgentwas auf einmal nicht funktionert wie Automatische Account anmeldung usw. Da hilft nur 600Km zu fahren was ich vermeiden will.

Ich bin Grad dabei von Windows 7 auf 10 umzusteigen auf meine 2 Pc. Ich dachte da auch an Linux Xubuntu Mint ez. Das würde zwar gehen von der Hardware aber meine Creative X-Fi gibt es keine Treiber bzw Software ich bin da auf das von Daniel K. angewiesen.

Das Letzte mal wo ich Xubuntu genutzt habe war in meinen "Stream Pc" vom Pc auf den Fernseher. Das hat mir zwar ganz gut gefallen aber mein Projekt war zu komplex.

Die Geforce 9500GT konnte man nicht über das offizielle Treiber Paket installieren, ist immer abgestützt und danach wollte Linux nicht mehr Starten oder Runterfahren. Ging nur über das Therminal mit den Nvidia Treiber und ist das anstregend erstmal ne Anleitung zu finden. Bloß der Treiber war irgentwie auf Basis der Fx Karten vom Menü her mit der Gpu Temperatur Anzeige in den Einstellungen. Leider war da nicht mein Menü dabei mit custom Auflösung und Bildverschiebung wegen dem Röhrenverseher. (Ja ich hab noch einen, war gratis und 100hz :D) Nur leider ist das die Spar Variante ohne Vga eingang somit >S-Video auf ein Adpater auf noch ein Andapter auf Scart. Windows will machmal nicht mit den Bildschirm starten.

Wer es mir nicht glauben mag die Röhre hat trotz Geringe Auflösung ein sehr scharfes Bild bei Videos gefühlt besser als mein FullHD Bildschirm. Nur der Desktop ist grausam.

0

Was möchtest Du wissen?