CCleaner! Deinstallieren oder Entfernen?

1 Antwort

Mit der Funktion "Deinstallieren" entfernst Du das vorher ausgewählte Programm vom PC. Mit der Funktion "Entfernen" darfst Du nur verbliebene Uninstall-Einträge von Programmen entfernen, die vorher mit Bordmitteln oder anderen Programmen deinstalliert wurden, aber von denen Uninstall-Reste verblieben sind.

Noch mal einfacher: Zeigt Dir CCleaner ein Programm, von dem Du genau weißt, dass es bereits deinstalliert ist, verwende "Entfernen". Aber nur dann!!! Willst Du ein noch nicht deinstalliertes Programm deinstallieren, musst Du auf "Deinstallieren" klicken.

Wollte Frage u. Antwort kopieren und als Notiz abspeichern, da auch für mich interessant. Beim löschen einiger Formatierungszeichen wurde Fehler angezeigt und der PC streikte hartnäckig. Selbst nach mehrfachen Versuchen kein Resultat. Nur durch Neustar war ein weiterarbeiten am PC möglich. Benutze als Textprogramm Open Office Org 3,2.

0

Was möchtest Du wissen?