CCleaner! Deinstallieren oder Entfernen?

1 Antwort

Mit der Funktion "Deinstallieren" entfernst Du das vorher ausgewählte Programm vom PC. Mit der Funktion "Entfernen" darfst Du nur verbliebene Uninstall-Einträge von Programmen entfernen, die vorher mit Bordmitteln oder anderen Programmen deinstalliert wurden, aber von denen Uninstall-Reste verblieben sind.

Noch mal einfacher: Zeigt Dir CCleaner ein Programm, von dem Du genau weißt, dass es bereits deinstalliert ist, verwende "Entfernen". Aber nur dann!!! Willst Du ein noch nicht deinstalliertes Programm deinstallieren, musst Du auf "Deinstallieren" klicken.

10

Wollte Frage u. Antwort kopieren und als Notiz abspeichern, da auch für mich interessant. Beim löschen einiger Formatierungszeichen wurde Fehler angezeigt und der PC streikte hartnäckig. Selbst nach mehrfachen Versuchen kein Resultat. Nur durch Neustar war ein weiterarbeiten am PC möglich. Benutze als Textprogramm Open Office Org 3,2.

0

Explicit und Clean Tag aus iTunes Lied hinzufügen

Hallo Leute,

ich hoffe mir kann einer Helfen. Ich Suche ein Programm/Tool, mit dem ich meine mp3's taggen kann. Und zwar suche ich schon die ganze Zeit nach einem Programm/Tool, das den "Explicit" und "Clean" Tag aus iTunes besitzt und diesen dann in das Lied intigriert.

Ich habe Windows 7, also es wäre schön, wenn ihr mir Programme/Tools nennen könntet die auf Win. laufen und das können.

MfG MrMusicBoy12345

...zur Frage

Welche Programme kann ich gefahrlos deinstallieren?

Mein neuer (alter) ASUS U5FSeries hat viele Programme installiert, besonders solche von ASUS selbst. TV schauen will ich auch nicht mit diesem Laptop. Ich will aber nichts deinstallieren, was für das Funktionieren nötig ist, und ich weiß nicht, was ich gefahrlos deinstallieren kann.

...zur Frage

Welche Programme kann ich deinstallieren?

Hi ich habe von meinen Eltern den alten PC übernommen. Die Festplatten sind vollgerammelt mit Programmen welche ich sicherlich nicht alle brauche. Woher weiß ich welche Programme wichtig sind und welche ich deinstallieren kann um Platz zu schaffen oder wäre eine Formatierung notwendig?

...zur Frage

Wie deinstalliere ich Steganos Online Shield vom PC?

Ich habe dieses Programm über ein Sonderheft von Computerbild installiert. Jetzt ist es so, dass ich es nicht mehr haben möchte. Die Deinstallation klappt aber nicht. Ich habe zwar alles in Programme deinstalliert, doch habe ich festgestellt, dass nur der Name weg ist.Das Programm existiert aber weiterhin. Wenn ich den PC hochfahre ist es jedesmal wieder da. Es ist einfach megalästig. Wer weiß, wie ich es endgültig verbannen kann?

...zur Frage

CrossOver deinstallieren! :O

Also ich muss mich ja hsconmal bedanken da ihr mir genau erklärt habt was ich zumachen habe.. nämlich: Deeinstallieren! !! Aber da ist schonwieder das nächste Problem! Wie deinstalliere ich das?

Danke shconmal im voraus! :)

PS: ich habe einen Mac!

...zur Frage

Wie deinstalliere ich "Reimage Repair"?

Hallo, leider habe ich irgendwie das Raparatur-Tool "Reimage Repair" auf den Computer geladen, ich wollte es eigentlich garnicht speichern. Irgendwie hat es sich aber eingenistet - jetzt kann ich es nicht deinstallieren.Über Systemsteuerung und Prgramme deinstallieren geht es nicht.

Brauche eueren geschätzten Rat. Vielen Dank und Grüsse an alle.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?