CCleaner Autostart... wer kann helfen?

4 Antworten

Leider kann ich dir keine gewünschte Antwort schreiben aber, einige Tipps werde ich gerne los, defragmentier bitte deine Festplatte und lass solche Pseudohelfer weg, die beschädigen nur das System und egal wer hier was dafür übrig hat, mein System ist ganz ohne Cleaner fit!

http://www.computerfrage.net/tipp/tune-up-tools-cleaner-usw

Was bedeutet extrem? Von wie vielen Sekunden sprichst du hier in der Differenz vorher/nachher?

Laptop Temperatur senken

Hallo, ich bin was solche Themen angeht ein absoluter Laie und brauche deswegen einmal eure Hilfe..

Mein Laptop (HP Pavilion dv6) schien mir immer enorm heiß und die Lüftung war extrem laut. Speedfan zeige mir immer zwischen 70-90°C an (falls das stimmt). Meine bisherige Maßnahme war das Reinigen der Lüftung von Außen mit Staubsauger (aufschauben ist bei meinem Modell zu kompliziert für mich, wie sich zeigte ^^) Das scheint auch sehr geholfen zu haben, allerdings zeigt mir Speedfan immer noch etwas um die 60-70 °C an.. wobei ich nicht weiß, ob es richtig misst und WAS genau es misst. Es zeigt mir Temp 1 und Core an.. die Lüftungsumdrehung kann es gar nicht anzeigen..

Meine Frage jetzt: Wie kann ich die Temperatur noch senken? - habe beim googeln jetzt gelesen, dass manche die Lüftung mit Programmen selber regeln.. ist das ratsam? Bringt das was? Und kann ich das überhaupt als Laie (mit Anleitung)? - oder bringt ein Kühlpad was und wenn ja welches könnt ihr empfehlen? Oder habt ihr noch andere Vorschläge?

Lieben Dank für die Hilfe :)

...zur Frage

Updates CCleaner

muss ich den jetzigen CCleaner vor einem Updates deinstallieren oder geht das so ohne weiteres. Da die Updates Seite in englisch ist , meine zusätzliche frage der ist doch Kostenlos? Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Download Ccleaner nur noch auf Englisch möglich?

Hatte Ccleaner auf Deutsch, und versehentlich deinstalliert und neu installiert.

Jetzt lässt er sich nur noch in Englisch installieren.

Link vom Ccleaner in Deutsch wäre gut.

...zur Frage

Wenn ich den CCleaner betätige, werden alle Acrobat Reader-Dateien gelöscht. Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Windows 7 andauernd Standbilder in fast jedem Spiel und Desktop

Hallo Freunde der Sonne,

Mein PC ist extrem langsam geworden und bei fast allen Programmen Keine Rückmeldung mehr. Ich habe schon folgendes Probiert:

• Windows7 neuinstalliert,
  • Festplatte defragmentiert,
  • PC entstaubt ,
  • Alle Kabel überprüft (auch im PC)
  • und BIOS resetet.

Hardware:

• Windows 7 HP SP1
  • Prozessor: AMD FX 4100 3.60 GHz (4Kern)
  • RAM 8,00 GB
  • Grafikkarte nvidia geforce gtx 650
  • Netzteil 450W
  • Mainboard. Gigabyte GA-78LMT-S2P
  • Internet: 16k (ca. 1,4mb/s)
  • Festplatte HDD 500GB

CPU ist NIE überlastet im Task Manager! RAM ist auch NIE überlastet im Task Manager!

Auffallend ist das Problem in fast jedem Spiel, wenn ich irgenwas mache z.B Inventar öffne, habe ich 3 Sekunden Standbild, bei mehreren Spielen.

Ich bitte um Hilfe!

...zur Frage

2 Fragen zu CCleaner: Update und Papierkorb.

Hallo Community,

habe gerade den CCleaner v3.10.1525 ( 64 bit ) auf meinem Rechner geöffnet und ein Fenster zum Update bekommen. Das hier: http://www.piriform.com/ccleaner/update?v=3.10.1525&l=1031

Das ist doch kostenpflichtig ? Gibt es zur Zeit ein kostenfreies Update ?

Zweite Frage: Wie kann ich es einstellen dass die Dateien die ich in den Papierkorb verschiebe nicht sofort gelöscht werden ?

Kann ich das im CCleaner Programm so einstellen dass die Dateien im Papierkorb nach 1 Woche gelöscht werden ? Habe da nichts gefunden.

Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?