Cashback Aktion Honor 6x?

1 Antwort

1. Im Prinzip ja, denn nun wäre die IMEI mit deinen persönlichen Daten verknüpft. Allerdings sichern die in den Teilnahmebedingungen zu, die Daten vertraulich zu behandeln, nur für die Aktion zu verwenden und nicht weiterzugeben.

2. Ich nehme an, ein Foto oder Screenshot.

3. Je nach Portal kann man eine Rechnung runterladen oder ein Screenshot von der Bestellung machen.

4. Ja, kann man ignorieren.

Darf ich eigentlich Smartphones aus China in Deutschland benutzen?

So gut wie alle Hardware und Elektronik kommt wahrscheinlich aus China und man kann diese problemlos benutzen. Jetzt hat mir ein Freund ein verdammt kleines Smartphone aus China mitgebracht, und ich weiß nicht, ob man das einfach hier in Deutschland einfach so benutzen kann. Ist nicht von den großen Herstellern, deswegen.

...zur Frage

Welche Größe darf die Micro SD Karte für das Samsung galaxy S2 maximal haben?

Ich will mein s2 aufrüsten und die 4gb Karte austauschen gegen eine größere. Welche maximale Größe kann ich in dem handy denn betrieben? Gehen 32 oder gar 64GB? Oder doch nur maximal 16?

...zur Frage

Welche Powerbank für ein Samsung S5 ist zu empfehlen?

Wie man an der Überschrift schon erkennen kann, suche ich eine Powerbank für mein Handy. Ich habe ein Samsung S5, leider verbraucht das Ding wirklich viel Strom und ich ärgere mich wenn da unterwegs der Akku leer ist.

...zur Frage

Günstiges (aber gutes) Smartphone - Woher?

Hallooo Leute!

Ich brauche dringend ein neues Smartphone, weil ich offenbar ein riesiger Dussel bin und mein Samsung jetzt ein Mal zu oft auf den Boden geschmissen habe :I Leider sitzt der Gürtel gerade ein bisschen eng und das S7 ist ein ganzes Stück außerhalb meiner Reichweite. Was gibt es für Alternativen, wenn man ein günstiges Smartphone sucht? Nach Möglichkeit nichts aus China, ein Freund von mir hat mit dem Kram nur schlechte Erfahrungen gemacht..

...zur Frage

Samsund Galaxy runtergefallen kaputt... Bilderdaten retten?

Hi, mir ist mein Smartphone runtergefallen, lässt sich nicht mehr einschalten, es leuchten beim Einschalten lediglich die zwei Tasten unten kurz auf.. Wenn ichs per Stick an den Laptop anschließe wird "Ordner leer" angezeigt. Bedeutet dies dass die Daten nun alle gelöscht sind oder dass der PC den Ordner nur nicht erkennen kann da das Handy nicht an ist? Sind die Daten auch bei kaputtem Handy zu retten? Die Bilder, um die es mir ginge, sind alle auf dem Telefon gespeichert, keien SD Card... DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?