Frage von Handy123, 59

Cashback Aktion Honor 6x?

Hey, ich habe das Honor 6X auf Saturn Online gekauft und wollte jetzt an der Cashback Aktion von Honor teilnehmen: https://promo.deskservices.nl/de-de/17-0189 Hätte da aber noch Fragen zu:

  1. Können die mich mit den Daten wie Name, IMEI-1 etc irgendwie tracken, also habe ich irgendwelche Nachteile wenn ich an der Aktion teilnehme?

  2. Man muss auf der Seite die IMEI-1 angeben und sie hochladen. Doch wie kann man sie hochladen? Ist damit ein Bild von der IMEI gemeint?

  3. Was genau muss ich bei Kaufbeleg hochladen hochladen? Die Rechnung? Habs wie gesagt online gekauft

  4. Mein Browser zeigt mir neben der Adresszeile an " Verbindung ist nicht sicher". Kann ich das ignorieren? Honor ist ja schließlich ein seriöser Anbieter

Antwort
von DrErika, 19

1. Im Prinzip ja, denn nun wäre die IMEI mit deinen persönlichen Daten verknüpft. Allerdings sichern die in den Teilnahmebedingungen zu, die Daten vertraulich zu behandeln, nur für die Aktion zu verwenden und nicht weiterzugeben.

2. Ich nehme an, ein Foto oder Screenshot.

3. Je nach Portal kann man eine Rechnung runterladen oder ein Screenshot von der Bestellung machen.

4. Ja, kann man ignorieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten