CamStudio zeichnet komische Farben auf - was mache ich falsch?

1 Antwort

Geh einmal in die Video Optionen und schau nach, welcher Codec eingestellt ist. Normalerweise reicht der Microsoft Video 1. Falls dieser nicht eingestellt ist, solltest du es mit ihm versuchen.

Es muss ein Problem im Programm an sich sein, ich denke nicht, dass es etwas mit deiner Grafikkarte zu tun hat.

Mit welcher Software kann ich Filme rückwärts abspielen lassen?

Gibt es da was kostenloses? Die Software muss nicht viele Funktionen habe. Es reicht, wenn das Rückwärtsablaufen dabei ist.

...zur Frage

Wie kann ich bestimmte Teile eines Videos unkenntlich machen?

Hallo,

Ich habe eine TV-Aufnahme als .avi-Datei auf dem PC, und möchte nun das TV-Zeichen (In dem Falle ZDF) unkenntlich machen, und zwar das ganze Video lang (Dauer: 43 min.) Welche Möglichkeiten habe ich dazu, also welche Programme gibt es für soetwas?

mfg Misteroid

...zur Frage

Warum habe ich schwarzen Bildschirm beim VLC Player?

Hallo Ich habe ein Problem mit dem VLC Player Wenn ich ein Video sehen will, höre ich zwar den Ton doch das Bild ist schwarz

Kann ich das in den Einstellungen ändern oder soll ich den Player einfach mal neu installieren?

Was kann ich machen?

...zur Frage

Videogröße ändern

Kennt jemmand ein gutes Progroamm mit dem ich die Größe meiner DivX-Videos ändern kann? Also die Höhe und Breite des Bildes? Ich möchte die Videos auf mein Handy laden, aber damit die Videos nicht zu viel Speicherplatz kosten möchte ich die auf die passende Größe umwandeln. Wäre nett wenn mir jemmand helfen könnte.

Danke

...zur Frage

Animations-Software! Gibt es ein solches Programm zu kaufen?

Meine Frage bezieht sich auf folgende Internetseite: http://sendables.jibjab.com/category/holiday-videos Kennt jemand eine Software für den PC, mit der man solche Animationen erstellen kann? Bei der man sich - wie auf dieser Internetseite - irgendeine fertige Vorlage aussuchen kann und dann z.B. eigene Gesichter usw. in das Video integriert. Hier kann man das ja nur online machen und das Abspeichern bzw. Downloaden würde für jede erstellte Animation 4,99$ kosten.

...zur Frage

Warum hängt sich Videoconverter Ultimate auf, wenn ich einen Film aus 10 Teilen konvertieren will?

Nach der Neuinstallation funktionierte das Programm. Nach mehrern convertierten Filmen bleibt das Programm nach dem zweiten Teilstück stehen. Bei Neustart keine Besserung. Gibt es irgendeinen Speicher, der "volllaufen" kann? Wo ist der und wie wird er geleert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?