Call of Duty cd 2 kaputt. Wo nachbestellen?

2 Antworten

Also man braucht die cds doch überhaupt nicht mehr nach dem 1 mal installieren, das spiel müsste dann ja eh registriert sein black ops läuft ja über steam und über steam kann man das dann einfach runterladen und installieren, mann darf halt nur nicht vergessen auf elchem steam account das spiel ist ;)

Also, wenn noch Garantie drauf ist kann man die meist bei der Plattenpress Firma nachbestellen kosten dann auch ncht viel max. 20 euro schätze ich mal. Wenn es dir aber wirklich nur um den Datenträger geht, dann frag doch mal einen Freund der das Spiel hat und brenn es dir. Danach nur noch nen Crack drauf, Key eingeben und du kannst weiter spielen.

Warum hat mein PC alle 10 Minuten ein Standbild in jedem Spiel trotz relativ guter Hardware?

Hi leute ich habe einen rellativ guten pc seit ca 3 monaten. Specs: gtx 960 2gb amd Athlon x4 860k quadcore processor mit 3.70 ghz 8gb ram 1tb festplatte windows 7 professional meine spiele die ich spiele sind:

• Call Of Duty
  • bo2 und mw3
  • Minecraft
  • AlienIsolation
  • Battlefield4
  • CSGO
  • Owerwatch
  • WorldOfTanks

So jetz aber zu der Frage. seit ca 1 monat ist mein pc nur noch am laggen in jedem spiel habe ich gute fps aber ca alle 5-10 minuten ein standbild fur ca 10-20 sek.Manchmal crasht das spiel auch einfach. wenn ich den Pc hochfahre dauert es auch so um die 3-5 minuten was am anfang nicht so war.Als ich mir das Spiel Alien Isolation Heruntergelanden habe hat es auf einmal angefangen alle 10 min einzufrieren.Als ich dann keine luat mehr hatte bin ich schlafen gegangen und habe meinen pc ganz normal herruntergefahren am nächaten tag wollze ich dann wieder ne runde spielen.Aber dann hat er lange zum hochfahren gebraucht und selbat auf dem desktop hat alles lange gedauert zu öffnen oder auf google wine nwuw seite zu öffnen. Sorry leute für die schlechte rechtschreibung aber bei so langen texten habe ich nie so wirklich lust auf die rechtschreibung zu achten. hoffe das ihr mir helfen könnt

lg Lucas

...zur Frage

Verkratze CD-Rom retten

Hey Leute ich habe eine CD-ROM aus der Computer Bild und habe ein Problem: Ich Depp habe die Spiele-CD verkratzt. Ich hab probiert das Spiel zu installieren und dann kamen mehrmals Fehlermeldungen. Diese Fehlermeldungen hatten ungefähr diesen Inhalt:

Text: Eine Datei konnte nicht richtig kopiert werden

Auswahlmöglichkeiten: Wiederholen / Ignorieren (nicht empfohlen) / Abbrechen

Da bei Wiederholen die selbe Fehlermeldung wiederkam, hab ich dann Ignorieren angeklickt. Das ging bei 2 Fällen gut und beim dritten kam die Fehlermeldung immer und immer wieder, es ging nicht mehr weiter.

Ist noch was zu retten?

Mit Software?

Oder mit anderen Tricks, im Netz steht was mit Zahnpasta?

...zur Frage

PC "laggt", egal welches Spiel.

Hallo Leute, ich habe das Problem das meine Spiele "laggen" obwohl die Systemvoraussetzungen immer erfüllt sind und ich eigentlich mit höchster Grafikeinstellung Spielen sollte was aber nicht geht auch wenn ich es auf 800x600 setzte und alle Details auf "Niedrig" funktionierts immernoch nicht flüssig.

Ich spiele z.B.: Assassin's Creed Brotherhood, Command & Conquer Generals (Also nicht nur neue sondern sogar alte Spiele laggen!!!), Call of Duty egal welcher Teil uvm.

Hier mal meine Daten:

Betriebssystem: Windows 7 Ultimate (64bit) CPU: AMD Phenom II X6 1055T Processor 2.80 GHz GPU: ATI Radeon HD 5770 1GB RAM: 4GB DDR3

Falls ihr noch welche Informationen braucht einfach sagen. Hoffe ihr könnt mir helfen, Mfg nogi65ch.

...zur Frage

Notebook mit Intel I7 4510 U?

Hallo, ich will mir einen neuen Laptop kaufen. Mein alter (Medion Akoya P6620) ist von 2009 und hat einen Intel Core Duo 2 T6500 mit 2,1 GHZ je Kern. Zum Zocken war es ausreichend. Meine Frage jetzt: Ich habe ein Gerät mit dem I 7 4510 U gesehen (Asus R752L), ist dieser Prozessor besser als mein Core Duo? Das U steht ja für stromsparen, gibt es dann auch einbußen in der Leistung? Ich zocke jetzt nicht so extrem viel, gelegentlich mal Call of Duty. Was haltet ihr von dem Prozessor? In meinem alten Laptop war auch die Nvidia GT 220 M verbaut, bei dem neuen Gerät ist es die GTX 850, ist das auch ein Verbesserung im Vergleich zur alten GraKa? Danke im Voraus für die Hilfe :)

...zur Frage

Rise of Legends lässt sich nicht installieren!

Hallo, ich habe ein Problem:

Hab mir vor einiger Zeit Rise of Legends gekauft und an einem Win XP 32 bit PC gespielt. Jetzt wollte ich das Spiel auf einen neuen Win 7 Home Premium 64 bit Laptop installieren, jedoch zeigt der mir beim Klicken auf "installieren" folgende Meldung an:

"Das Programm bzw. die Funktion "\??\D:\setup.exe" kann aufgrund einer Inkompatibilität mit 64-Bit Versionen von Windows nicht gestartet bzw. ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwarehersteller, um zu erfahren, ob eine mit 64-Bit-Windows kompatible Version verfügbar ist."

Was mir später erst aufgefallen ist, ist die Überschrift des Fensters:

"Nicht unterstützte 16-bit-Anwendung"

Ist das normal, oder ist die CD kaputt oder so?

Und wie schaffe ich es, das Spiel zu installieren?

...zur Frage

Installations Problem GTA IV Epsiodes from Liberty City PC

Hi immer wenn ich Grand Theft Auto IV Episodes from Liberty City installiere kommt ungefähr am ende der 1. CD diese fehlermeldung:

Error during extraction of one or severall files.

Click Retry to try again or Cancel to cancel installation.

ERROR:Unknown

CODE:252

Wie kann ich dieses Problmem beheben? Wenn ich auf Wiederholen drücke kommt die gleiche fehlermeldung.Ich habe das spiel schon mehrmals versucht zu installieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?