call of duty 4 über w-lan

0 Antworten

Kann man mit Batch ein Spiel programmieren?

Könnte man theoretisch nur mit Batch ein Spiel installieren?Kann man nur mit Batch Spiele wie Call of duty oder nur Spiele wie Tetris oder Pac man oder sogar gar nicht??

Ich meine theoretisch also nicht es ist schwierig oder unnötig ist sondern ob es geht.

Danke für Antworten

...zur Frage

Wie kann ich einen Controller am PC anschließen (Speed Link Strike FX)

Ich habe mir den Speed Link Strike FX Controller gekauft um damit Call of Duty 7 zu spielen. Nachdem ich die CD installiert habe findet der der Controller den PC nicht...Was tun?

Vielen Dank im voraus....

...zur Frage

GTA 5 runterladen funktioniert nicht 202?

Wo fange ich an? Nach längerer Zeit will ich mir GTA 5 wieder aus dem Social Club runterladen. Wenn ich nun in den Social Club gehe und in den Reiter Spiele Downloads, dann taucht wie gewohnt die Seite mit den Spielen auf, darunter auch GTA 5. Nun klicke ich auf "für Windows runterladen" und es öffnet sich eine neue Seite. Ja, von wegen, bei mir kommt: "Diese Website ist nicht erreichbar". "patches.rockstargames.com hat die Verbindung abgelehnt"

Das heißt, ich kann mir auf dem PC nicht mal das benötigte SetupTool herunterladen. Habe es jetzt so gelöst, dass ich mir das Tool über meinen Laptop geladen habe, was wunderbar funktioniert hat. Das SetupTool habe ich nun mithilfe eines Sticks auf den PC gezogen und wollte das Spiel endlich downloaden und installieren. Und wieder, von wegen.. nachdem ich die Lizenzvereinbarungen und den Pfad eingestellt hab, sollte der Download beginnen. Doch es erscheint der "Fehler 202 - der Rockstar Update Service ist gegenwärtig nicht verfügbar."

Habe bereits probiert, den DNS Cache zu leeren (per CMD als Admin), habe versucht den Stecker vom Router zu ziehen, damit ich ne neue IP zugewiesen bekomme, habe die Einstellungen der Firewall komplett zurückgesetzt, dass Updates nicht geblockt werden.. nichts hat geholfen. Einzig und allein das Tool Psiphon3 hat mir stellenweise geholfen. Mithilfe des Tools konnte ich mir eine neue IP mit ganz anderem Standort besorgen (Frankfurt) und das Spiel endlich herunterladen. Das allerdings extrem langsam mit nur 10kb / Sek. Das hätte Wochen gedauert, die knapp 74 GB herunterzuladen. Ist also auch keine Lösung.

Jetzt lade ich das Spiel über den Laptop (andere IP, falls das hilft) auf eine externe Festplatte herunter. Auf dem Laptop funktioniert das wunderbar, jedoch werde ich GTA 5 darauf nicht spielen können. Ich habe nun vor, das Spiel auf der Festplatte zu installieren und dann auf meinen PC zu ziehen. Jedoch befürchte ich, dass ich GTA 5 danach immer noch nicht spielen kann, da mir vermutlich die Verbindung gekappt wird. Updates werde ich wohl nicht ausführen können geschweige denn Online spielen, da mein Rechner das ja quasi unterbindet.

...zur Frage

Coll Of Duty 6 Modern Warfare 2 German Patch gesucht !!

Hey Leute , habe ein problem unzwar habe ich das Spiel Call of Duty 6 auf englisch wieso weis ich auch nicht genau und meine Frage ist ob es ein German patch gibt is nemlich nervig auf Englisch die ganze zeit .. Wenn einer was findet bitte posten .. Danke im Voraus !!

...zur Frage

Call of Duty cd 2 kaputt. Wo nachbestellen?

Habe mir kürzlich call of duty black ops gekauft. Hammer spiel! Ich musste leider kürzlich meinen Pc neu aufsetzen, daher war auch das spiel nicht mehr drauf. Dummerweise ist Cd 2 total verkratzt so dass ich das Spiel unmöglich noch einmal installieren kann. Weiß einer von euch evtl. Wo man die cds nachbestellen kann? Cd key hab ich ja. Es geht mir nur um die cd. headburn23

...zur Frage

Notebook nach meinen Wünschen?

Hey ich suche ein Notebook, dass meinen Wünschen entspricht.

Ich setze auf eine lange Lebensdauer und hätte auch gerne einen guten Bildschirm. Die Verarbeitung sollte gut sein und die Tastatur auch. Beim Trackpad ist es nicht ganz so wichtig. Ich würde auch gerne Spiele wie CSGO oder evt PUBG spielen wollen. Also evt. eine 1050ti und besser als GPU? Der integrierte Sound sollte nicht übberragend aber auch nicht komplett schlecht, leise und metallisch klingen. Achso und preislich würde ich ungern über die 1500 hinaus gehen. Ich würde mich freuen, wenn das notebook nicht fast dahinschmelzen würde oder ich neben einer Turbine von der Lautstärke der Lüfter her sitze.

Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen und Vorschläge.

DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?