C# Minecraft Server Launcher

1 Antwort

ich kann dir jetzt nicht sagen wie es geht aber ich bin mir nicht sicher ob es geht den hier treffen 2 welten aufeinander nähmlich .net und java

Wie kann ich das Wetter auf einem Minecraft-Server ändern?

Moin,

ich bin gerade dabei, mit meinem besten Kumpel einen Minecraft-Server zu erstellen. Leider haben wir noch nicht herausgefunden, wo man das Wetter einstellt. Kann uns bitte jemand helfen?

Viele Grüße

...zur Frage

Minecraft Server (mit Multiverse Core) - Wetter in diversen Maps anpassen?

Hey, ich habe auf meinem Minecraft-Server c.a. 10 Maps oder mehr hochgeladen. Nun stellt sich das Problem: wenn ich das Wetter/Tageszeit ändere, wird das auf alle Maps übernommen. Kann man da was machen? Und kann man irgendwo ausstellen, dass sich das Wetter überhaup ändert? Der Server läuft auf Spigot 1.12.1.

...zur Frage

Total War: Rome II startet seit dem letzten Patch nicht mehr.

Seit dem letzten Patch startet Total War: Rome II bei mir nicht mehr. Der Lanucher startet zwar noch, wenn ich dann auf "SPIELEN" drücke verschwindet der Launcher und es passiert nichts mehr. Vor dem 4. Patch hat alles perfekt funktioniert. Wie könnte ich das Spiel wieder zum laufen bringen? Und übrigens ist im Taskmanager auch nichts von Rome II zu finden. Vielen Dank für mögliche Antworten im Voraus!

...zur Frage

Läuft Minecraft mit Shader flüssig auf meinem PC?

Mein PC: Intel Core2duo E4400 2.00GHZ @ 2.01 Ghz; 3GB G.Skill DDR 2; Nvidia GeForce 9800 GT; Intel SSD 60 GB

Läuft es flüssig?

...zur Frage

JAR dateien starten immer mit Explorer

Ich wollte nachschauen ob man jar dateien mit explorer.exe entpacken kann, was nicht funzt, und jetzt kann ich es nicht wieder auf JAVA umstellen(bild)!

...zur Frage

Minecraft server Amin kann nicht fliegen , warum?

Also , wir sind 1 owner und 2 admins aber wenn ich von dem owner computer in meinen admin account gehe kann ich fliegen aber wenn ich bei mir zu hause bin , geht das nicht :( wieso helft mir bitte schnell

lg Gerd

Ps ich finde allow-fly=true nicht , in welchen ordner steckt das oder welche datei ist es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?