Frage von NoBad, 9

Buildnummer/UDDID auf Android ändern?

Hallo Community, würde gerne meine Build-Nummer in Android ändern um eine App zu nutzen die mich gesperrt hat (womöglich wegen BuildNummer). Wie einfach/schwer ist es auf einem A3 2016 das im System zu ändern und könnt ihr mir weiterhelfen, gerne mit Links zu Videos/Erklärseiten? Danke im Vorraus!

Antwort
von DrErika, 2

Das Galaxy A3 bekommt/bekam Android 6.0 - welche App sollte denn noch mehr verlangen?! Das kann ich mir nicht vorstellen.

Ob für dein A3 eine Aktualisierung vorliegt, kannst du selbst feststellen. Dazu im Handy danach suchen lassen (OTA) oder mit der mitgelieferten PC-Software. Dann kann man das neue ROM flashen und hat eine neue Build-Nummer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten