Bruder guckt Gronkh, Endzeit bei mir! :(

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sowas kann man möglicherweise im Media Player einstellen. Früher ging das mal und es gab in Windows mal so nen Manager in den Netzwerkverbindungen den konnte man einstellen. Im Router gibt es den auch, der stellte einen Ausgleich zwischen Daten und Telefonie sicher. Frag mich jetzt bitte nicht wie der hieß/heißt :o Früher konnte man> Rechtsklick auf die Internetverbindung in der Taskleiste machen, Eigenschaften wählen und die zu (de)aktivierenden Optionen wählen wo auch dieser Manager bei war. Allerdings galt der hauptsächlich für Anschlüsse mit geringer Bandbreite damit man Surfen und Telen konnte. Versuch es ruhig mal in deinem Player einzustellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?