browserzugriff

Support

Liebe/r joestrummer,

bitte überleg Dir in Zukunft vorher gut, was du genau wissen willst. Nutze den Fragetitel möglichst genau und prägnant, um Nutzer, die Dir möglicherweise helfen können, darauf aufmerksam zu machen.

Benutze bitte auch das Beschreibungsfeld, um die Frage mit möglichst vielen Details zu präzisieren, das macht das Antworten für alle einfacher.

Und zu guter Letzt, gib bitte den Nutzern ein wenig Zeit, dir eine Antwort zu geben. Das kann oft einige Minuten oder Stunden dauern, aber das wiederholen Deiner Frage mindert eher die Erfolgschancen auf gute Antworten.

Hier, noch ein Tipp dazu, http://www.computerfrage.net/tipp/tipp-vom-computerfrage-net-team-wie-erhalte-ich-gute-antworten-auf-meine-fragen , dann klappts auch mit den guten Antworten :-)

Danke für dein Verständnis, und herzliche Grüße

Arthur vom computerfrage.net Support

1 Antwort

In dem Fall sind sie am selben Netzwerk und von da her öffnen sich sowieso schon mal unzählige Möglichkeiten für denjenige, der unlautere Gedanken im Kopf hat. Aber wer sollte denn das bei dir zuhause sein, hast du einen bösen Bruder oder so?

Kann ich ich einen Pc hacken der mit dem gleichen Internet wie ich verbunden ist?mit lan kabel

Ohne das ich auf seinem Pc was mache würde das gehen also in ausschalten oder so

(hab keine Bösen gedanken im Kopf)

Danke für Antworten

...zur Frage

Nach Routertausch Netzwerk Problem und Internet ist langsam - was tun?

Hallo, ich habe meinen Internetzugang von 16.000 auf 50.000 umgestellt (1&1). mein alter Roter war AVM 7312 neuer Router ist AVM 7560. Was habe ich gemacht: Alle Gerät von LAN stromlos gemacht. Backup vom alten Router Neuen Router installiert Backup aufgespielt Netzwerk soweit ok. Alle Geräte, Switches Access Points usw. einzeln am neuen Router angemeldet. Alle Computer und Smarthome Geräte wieder angemeldet. Alle Drucker im LAN wieder installiert.

Mein Netzwerk im IP Scanner geprüft und es ist soweit ok. Ich kann auf alle Geräte zugreifen und das Netzwerk scheint zu gehen. Alle Gerät haben, soweit möglich, im AVM Router eine feste IP-Adresse. Computer und 2 der 5 Drucker auch. Firmwareupdates von AVM bei allen Geräten gemacht. Telephon und Fax gehen.

Mein Problem: Der Seitenaufbau von Seiten im Internet ist sehr langsam. Bilder werden nicht geladen bzw dauern ewig. Netflix braucht lange bis das Bild ok ist.

Habe DSL Speedtest gemacht: Da das 50.000 Internet noch nicht freigeschaltet ist läuft bei mir alle noch mit nominell 16.000. Real ist es ca. 11000 .

Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Diktiergerät für den Computer- welche könnt ihr empfehlen?

Hallo ich suche ein Programm womit ich dem Computer etwas diktieren kann und er es schreibt. Ein Mikrofon gibt es an dem Computer. Benötige ich trotzdem noch zusätzliche Software? Und welche Programme kennt ihr die ihr mir empfehlen könnt, die gut funktionieren und wo nicht jedes 2. Wort falsch ist.

...zur Frage

Zwei PCs in einem Netzwerk – gleiche Skype-Adresse, oder jeder PC eine eigene?

Wir haben im Haus eine Skype-Adresse (auf dem PC von meinem Mann). Auch ich habe auf meinem PC Skype installiert. Kann (oder muss) ich also von meinem Computer aus die gleiche Skype-Adresse benutzen, wenn ich im Internet bin? Oder kann ich unter dem gleichen A1 Anschluss eine zweite Skype-Adresse haben? Die beiden PCs sind durch ein Netzwerk verbunden.

...zur Frage

Sprechverbindung zw. zwei Computern über Nullmodemkabel

Wie kann man eine Headsetverbindung (Kommunikation) zwischen zwei Rechnern herstellen, die mit einem Nullmodemkabel (Crossover) verbunden sind. Bei den im Internet angebotenen (Freeware) Programmen (Teamspeak usw.) wird immer eine Verbindung zum Internetclient verlangt. Geht das nicht auch irgendwie ohne Internet? Vielen Dank und nicht lachen über die Frage. Hab nicht soviel Ahnung davon...

...zur Frage

Kann ein Dongle durch blosses abziehen kaputt gehen?

Ich habe den USB WLAN-Stick WiFi Dongle Veezy 200 bei meinem Nachbarn an sein Telefunken TV angeschlossen, das er von mir erworben hat. Hat einwandfrei funktioniert. Nun wollte er auch ein CI Modem installiert haben, um Spanische Sender zu empfangen, er ist Spanier; also habe ich auch das angeschlossen. Leider tut sich nichts, obwohl das Modem vom Gerät erkannt wurde. Nun habe ich festgestellt, dass er keine Internetverbindung mehr hat, er hatte den Dongle dummerweise mal kurz abgezogen. Meine Frage, ist der Dongle dadurch beschädigt oder unbrauchbar geworden? Funktioniert so ein Modem nur über das Internet? Ich soll helfen, bin aber selbst ratlos. Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?