browserzugriff

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r joestrummer,

bitte überleg Dir in Zukunft vorher gut, was du genau wissen willst. Nutze den Fragetitel möglichst genau und prägnant, um Nutzer, die Dir möglicherweise helfen können, darauf aufmerksam zu machen.

Benutze bitte auch das Beschreibungsfeld, um die Frage mit möglichst vielen Details zu präzisieren, das macht das Antworten für alle einfacher.

Und zu guter Letzt, gib bitte den Nutzern ein wenig Zeit, dir eine Antwort zu geben. Das kann oft einige Minuten oder Stunden dauern, aber das wiederholen Deiner Frage mindert eher die Erfolgschancen auf gute Antworten.

Hier, noch ein Tipp dazu, http://www.computerfrage.net/tipp/tipp-vom-computerfrage-net-team-wie-erhalte-ich-gute-antworten-auf-meine-fragen , dann klappts auch mit den guten Antworten :-)

Danke für dein Verständnis, und herzliche Grüße

Arthur vom computerfrage.net Support

1 Antwort

In dem Fall sind sie am selben Netzwerk und von da her öffnen sich sowieso schon mal unzählige Möglichkeiten für denjenige, der unlautere Gedanken im Kopf hat. Aber wer sollte denn das bei dir zuhause sein, hast du einen bösen Bruder oder so?

Was möchtest Du wissen?