Browserspiel erstellen z.b die stämme

1 Antwort

Wo finde ich gute und günstige Programmierer für einen Webshop?

Ich suche ein bis zwei Programmierer, die mir einen Webshop (Magento) anpassen und online stellen sollen. Einen Grafikdesigner habe ich schon. Wo finde ich denn jetzt gute und günstige Magento Programmierer? Und mit was für Kosten sollte ich rechnen? Es handelt sich nur um vier Produkte, die verkauft werden.

...zur Frage

Wo finde ich gute, einfache, kostenlose Browserspiele?

Hat jemand vielleicht eine Website parat mit unterhaltsamen, nicht zu komplizierten, kostenlosen Browserspielen?

Wäre auch schön wenn man sich nicht ständig durch einen Dschungel aus Popups klicken müsste, wobei natürlich mit irgendwas Geld verdient werden muss :-)

...zur Frage

Wo finde ich ein einfaches Tutorial für Git auf deutsch?

Ich muß für Ruby on Rails jetzt Git lernen, ein bisschen kann ich schon. Ein einfaches Tutorial wäre aber trotzdem nett, am besten auf deutsch, weil sonst alles immer nur englisch ist weiten Internet. Ich bedanke mich schonmal ganz herzlich im voraus.

...zur Frage

Online Blitzerfoto sehen?

Hey Leute,

weiß jmd von euch auf welcher Website ich mein Blitzerfoto sehen kann? Da muss es doch bestimmt eine für geben..Ich habe gelesen, dass man einen Link sowie seine Login-Daten mit einem Schreiben zugeschickt bekommt (https://www.flensburgpunkte.net/bussgeldbescheid-ohne-foto/), aber wird einem da auch die Website gesagt? Ich habe schon überall geschaut, aber finde nichts zum Thema deshalb wollte ich euch mal fragen.

...zur Frage

GIbt es eine einfache grafische Programmiersprache für Anfänger?

Google hat neulich Blockly als einfache grafische Programmiersprache rausgebracht. Ich finde den Ansatz sehr interessant und wollte fragen, ob es speziell für Anfänger noch andere grafische Programmiersprachen gibt?

...zur Frage

Website hochladen: Links funktionieren nicht?

Hallo!

Ich habe eine Website zum Thema "Cyber Security" geschrieben und würde diese gerne mithilfe von bplaced hochladen. Sie soll dann unter der URL http://computerinfo.bplaced.net/ erscheinen. Ich habe das Ganze mit FileZilla hochgeladen. Leider funktionieren unter dieser URL nur einige der Links. Ich habe die Website in der "offline-Version" bereits ausprobiert und es hat keine Probleme gegeben. Ich habe mir den Quellcode mehrmals sorgfältig durchgelesen und keine Fehler gefunden.

Woran könnte das Ganze liegen und wie kann ich das Problem beheben?

Grüße,

Lisa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?