Frage von betta, 201

Browserproblem, Firefox. Eine Webseite verlangsamt ihren Browser?

Hallo, ich habe mal wieder ein Problem. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Wenn ich im Intenet bin und mir eine Seite länger anschaue, kommt neuerdings öfter die Meldung:

Eine Webseite verlangsamt ihren Browser, weitermachen, anhalten.

Ich habe schon div, Einstellungen im Firefox vorgenommen, komme aber nicht dahinter, was das zu bedeuten hat, oder wie ich das ausschalten kann. Mein Sytem: Windows 7 64Bit, Firefox 53.03.3 (32Bit)

Danke im Voraus Gruß betta

Antwort
von betta, 175

Habe das Problem jetzt selber lösen können. Eigentlich ganz einfach, man muss nur drauf kommen. Jetzt habe ich mir den Firefox 64 Bit runtergeladen und alles fluppt.

Daher bitte meine Frage als überflüssig ansehen.

Vielen Dank

Gruß

betta

Kommentar von betta ,

zu früh gefreut. Problem ist wieder aufgetaucht. Ich bitte um weitere Ratschläge. Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community