Browserproblem, Firefox. Eine Webseite verlangsamt ihren Browser?

0 Antworten

gutefrage.net blitzt immer nur kurz auf - habe ich da etwas gesperrt aus Versehen?

Noch ein anderes Forum "benimmt" sich so - die Startseite (mit "willkommen") blitzt weniger als eine Sekunde auf, ich kann die Fragen lesen, schwupps, sind sie wieder weg, und nur eine weiße Seite ist sichtbar.

Erst läuft im Reiter das grüne Rädchen für "Laden", dann erscheint dort das Logo, aber unten ist nichts sichtbar.

Ich habe auf dem Rechner adblock plus laufen - kann das etwas damit zu tun haben?

Ich benutze Mozilla Firefox 29.0.1 und Windows XP.

...zur Frage

Internet Problem seit Advanced Systemcare

Hallo, liebe community!

ich habe ein Internet Problem seit dem ich eine Internet Reperatur gemacht habe mit advanced systemcare mit Windows 8.1. Seit dem laden websiten nicht, ich muss sie stoppen und wieder neu laden.... Kann ich meine einstellungen zurücksetzen??

...zur Frage

Wie kann ich https ausschalten?

Hallo Froum!

Ich habe mir vor gut 2 Wochen mal ein Programm geholt, welches mir erlaub "sicher" im Internet zu surfen.

Nachdem ich es nicht mochte, deinstallierte und den Namen des Programms vergas, merkte ich, dass mein Internet immernoch total langsam war und ich hatte diese Programm schon in Verdacht.

Ich guckte, ob ich es richtig deinstalliert hatte, welches sich bestätigte.

Trotzdem ist/scheint mein Internet immernoch von den Einstellungen, die das Programm geändert hat verlangsamt zu sein und anstatt "http://" steht durchgehend "https://" in der Andressleiste.

Ich habe das Probelm bei meinen beiden einzigen Browsern Mozilla Firefox und Google Chromium (Ich glaube Chrome würde genauso beeinflusst werden, wie Chromium).

Meine Frage:

Wie kann ich das "https://", also das "sichere surfen" permanent ausschalten?

...zur Frage

Warum werden Internetseiten nur halb geladen?

Also im Browser (Firefox) werden die Seiten geladen, vieles von der Website entfällt allerdings bzw. wird nie zu ende geladen; bitte helft mir weiter

...zur Frage

Bilder von aufgerufenen Webseiten bei Firefox irgendwo gespeichert?

Ich nutze firefox und wollte mal fragen irgendwo Bilder gespeichert werden die ich im zuge vom Surfen mal aufgerufen habe? Ich hab eigentlich eingestellt das alles gespeichert wird, Verlauf, cookies, cache usw. Gibt es einen ordner wo ich solche Dateien finden kann? Eine früher besuchte Seite wird ja schneller geladen und da dachte ich das die bilder usw. irgendwo liegen müssen.

...zur Frage

Gibt es kostenpflichtige Browser?

Wenn ein Browser kosenpflichtig ist, müsste er extrem gut sein, damit er auf dem Markt mithalten könnte.

Mir ist keiner bekannt. Kennt ihr einen? Ist der gut? Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?