Browsereinstellungen?

0 Antworten

Fehlermeldung beim Öffnen des Browsers! Komme nicht mehr ins Internet ...

Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit ein ziemlich nerviges Problem. Unser PC hat zwei Profile, das von mir und das von meiner Mutter. Bei mir funktioniert alles einwandfrei, ich kann ins Internet und kein Browser macht Probleme.

Beim Profil meiner Mutter sieht das anders aus. Warum das Internet bei mir funktioniert und bei ihr nicht, ist mir nach wie vor ein Rätsel. Egal, welchen Browser sie öffnet, ob Firefox, Chrome, Opera oder Internet Explorer, es kommt immer dieselbe Fehlermeldung. Irgendetwas mit dem Proxy-Server scheint nicht zu stimmen, aber ich kenne mich nicht gut genug aus, um das Problem selbst zu beheben und Geld für einen Techniker wegen einem (scheinbar simplem) Problem will ich auch nicht ausgeben. Ich habe ihr Profil auch schon komplett gelöscht und neu erstellt, aber es hat sich nichts geändert. Die komplette Fehlermeldung findet ihr im Bild unten.

Kann mir jemand sagen, was die Fehlermeldung bedeutet und wie ich sie beheben kann, sodass meine Mutter wieder ins Internet gehen kann? Ich lasse sie nur ungern auf mein Profil.

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Wie kann ich mir mit dem iPhone automatisch Webseiten ins deutsche übersetzen lassen?

Ich surfe viel auf dem iPhone. Da mein englisch nicht das beste ist, wollte ich mir gerne die Seiten ganz bequem übersetzen lassen. Gibt es für das iPhone eine Möglichkeit, das so hinzubekommen?

...zur Frage

Warum öffnet Firefox plötzlich alle Pop Ups nur noch im vollbild modus??

Ich hatte kürzlich ein update vom Firefox gefahren und habe nun das Problem das jegliche Popups sich in voller grösse öffnen. Ich ändere dann die Grösse auf normal , nur leider merkt sich der Browser das nicht. kann ich irgendwo einstellen das die popups in normaler grösse und nicht vollbild geöffnet werden sollen? Jedesmal manuell das zu ändern nervt langsam.

...zur Frage

Wieviele Lesezeichen kann man beim Firefox maximal anlegen?

Ich hab mittlerweile massig Lesezeichen in meinem Firefoxbrowser und überlege ob ich da mal ausmiste. Gibt es eine Bergenzung ab wann ich keine neuen Links mehr speichern kann? Oder ist da nach oben keine Grenze? Nicht dass irgendwann mal die wichtigen Links weg sind, dann würd ich lieber mal Ordnung schaffen.

...zur Frage

2 verschiedene Internetverbindungen mit je einem Browser?

Hallo, ich suche eine Möglichkeit um 2 verschiedene Internetverbindungen parallel auf einem Notebook mit 2 verschiedenen Browsern zu verwalten. Die eine Verbindung ist eine LAN (Kabel)-Verbindung. Die zweite ist eine WLAN-Verbindung.

Ziel ist: mit einem Browser über die LAN-Verbindung surfen und mit einem anderen über die WLAN-Verbindung.

Ist die irgendwie möglich?

Besten Dank

...zur Frage

Internetexplorer 9 überspringt Seiten

Hallo,

seit kurzem verwende ich den IE9.

Beim vorwärts, bzw. rückwärts springen, überspringt der Browser immer wieder mal die Google Suchergebnisse.

D.h., wenn ich mit Google etwas suche, ein Suchergebnis in der Trefferliste anklicke und dann wieder zurück springe, landet IE9 nicht wieder auf der Trefferliste sondern auf der davor aufgerufenen Seite. Ein "Vorwärts" führt dann wieder direkt zum Treffer, also auch hier wird die Trefferliste übersprungen.

Was soll das?

Fehler des Browsers? Mein Fehler?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?