Browser ruft trotz Verbindung (WLAN) keine Internetseiten mehr auf

2 Antworten

Wenn alles nichts hilft.

Daten sichern. Kiste plattmachen Windoof neu Installieren und nur einen Browser Installieren ( z.B. Firefox) . danach Programm Installieren (Anno 2070) ,testen ob es einwandfrei funktioniert. wenn nein ,Hersteller Support Kontaktieren (Anno 2070) ,Problem schildern und auf Antwort warten. Je nach Windoof Version kann man auch in den Ereignis Protokollen nachsehen ob es Probleme mit Software gibt.

Auch wenn es mit anderen Browsern auftritt ist es für mich eindeutig, dass eine DLL verändert wurde, es gab mal einen Trojaner der dazu gebraucht wurde. Da Du aber alle von mir verachteten Dienste nutzt ist es für mich eigentlich klar, dass ausschl. Google dahintersteckt.

Dies ist meine subjektive Meinung. Es kann natürlich auch sein, dass du dir mit dem Game eine Schadware eingehandelt hast, die nur Google Dienste zulässt und dann wären wir wieder am Anfang, Google ist schuldig :D

Deshalb soll man einen Download immer scannen!

Vorschlag: Spiel und Download löschen, UAC immer ganz oben, Game neu laden und scannen obwohl auch dann eine getarnte Datei im Download bei der Anfrage die DLL erneut verändern könnte :o

Temp/Prefetch-Ordner leeren, Browser Cache leeren!

Probleme mit „Google als einzige Startseite festlegen.“

es ist schon viel über Stratseiten einrichten geschrieben worden, dennoch kann ich folgendes Problem nicht lösen.

Seit ich den neusten firefox runter geladen habe kann ich nicht mehr google.de als einzige Startseite festlegen. Über Extras Einstellungen erscheint immer

http://www.mozilla.org/de/firefox/17.0.1/whatsnew/?oldversion=15.0.1

wenn ich das lösche und google.de eingebe komme ich auf die Google Startseite, aber beim nächsten anklicken von firefox, erscheint jedoch immer wieder obiges als Startseite mit der Aufforderung von firefox, Zusatzprogramme runter zu laden. Was kann man machen um dieses Problem zu lösen?

Bin kein pc experte, eigentlich Anfänger mit jeder Menge weiteren Problemen seit ich Windows 7 habe, vorher XP, was aus meiner Sicht wesentlich einfacher in den Suchergebnissen zu bedienen war, wenn es auch etwas länger dauerte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?