Browser ruft trotz Verbindung (WLAN) keine Internetseiten mehr auf

2 Antworten

Wenn alles nichts hilft.

Daten sichern. Kiste plattmachen Windoof neu Installieren und nur einen Browser Installieren ( z.B. Firefox) . danach Programm Installieren (Anno 2070) ,testen ob es einwandfrei funktioniert. wenn nein ,Hersteller Support Kontaktieren (Anno 2070) ,Problem schildern und auf Antwort warten. Je nach Windoof Version kann man auch in den Ereignis Protokollen nachsehen ob es Probleme mit Software gibt.

Auch wenn es mit anderen Browsern auftritt ist es für mich eindeutig, dass eine DLL verändert wurde, es gab mal einen Trojaner der dazu gebraucht wurde. Da Du aber alle von mir verachteten Dienste nutzt ist es für mich eigentlich klar, dass ausschl. Google dahintersteckt.

Dies ist meine subjektive Meinung. Es kann natürlich auch sein, dass du dir mit dem Game eine Schadware eingehandelt hast, die nur Google Dienste zulässt und dann wären wir wieder am Anfang, Google ist schuldig :D

Deshalb soll man einen Download immer scannen!

Vorschlag: Spiel und Download löschen, UAC immer ganz oben, Game neu laden und scannen obwohl auch dann eine getarnte Datei im Download bei der Anfrage die DLL erneut verändern könnte :o

Temp/Prefetch-Ordner leeren, Browser Cache leeren!

Notebook erhitzt über 80Grad was tun?

Hallöchen, Ich habe da mal ein Problem :) Und zwar, sobald ich nur Z,B. auf Youtube mir Videos anschaue geht die CPU Temperatur oft über 65 Grad. Aber wenn ich dann mal ab und zu Agar.io spielen (Ein poppels Spiel) dann geht die Temperatur einfach über 85 Grad.....(abgelesen von Speccy, sehr zuverlässig) Auf grund von diesem Problem, wollte ich ihn nun mal aufschrauben, aber selbst das geht noch nicht mal !!! Viele schrauben lassen sich erst garnicht lösen.... Muss ich vielleicht etwas einstellen, oder sollte ich am besten zu einem Computerladen gehen (was sehr teuer ist)

Danköööö

...zur Frage

Warum lädt Amazon.de nicht?

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem amazon.de auf meinem Rechner zu laden. Seltsamerweise lädt bspw. amazon.com einwandfrei. Wenn ich einen bestimmten Artikel über Google suche und von da aus auf die Amazon.de-Seite gehe, funktioniert es - will ich aber weiter innerhalb von Amazon gehen (bspw. mich einloggen) lädt sich amazon wieder zu Tode und es geht nicht weiter. Das Problem tritt mit dem Internet Explorer und auch mit Firefox auf. Hat jemand eine Idee was da falsch läuft? Ist wohl nur eine Einstellungssache schätze ich mal...

...zur Frage

WLAN geht bei neuem Gerät auf einmal viel zu langsam

Ich hab heute ein neues Acer Aspire Switch 12 bekommen und direkt am Wlan angeschlossen. Die Download Geschwindigkeit war ungefähr 5 Mb/s (Steam) und HD Videos auf Youtube luden problemlos. Nach einer Weile luden Internetseiten schlecht oder sehr langsam bzw. gar nicht. Nach Speedtest(net) ist die Down.-Geschw. unter 1Mb/s und die Upload Geschwindigkeit trotzdem bei 5Mb/s geblieben. Steam zeigt ca 50Kb/s an. Zum Surfen reicht es jedenfalls nicht mehr. Das Gerät hat einen Intel Wireless-AC 7265 Netzwerkadapter und unterstützt 802.11n/g/b während der Router Technicolor TC7200.U von Unitymedia 802.11n unterstützt. In einem anderen Netzwerk funktioniert das Internet ganz normal ohne großen Unterschied zur normalen Internetgeschwindigkeit. Das Gerät ist wie gesagt heute ausgepackt und das Problem ist während der ersten Sitzung aufgetaucht.

Ich hoffe jemand kann mir helfen :)

...zur Frage

Wieso wird mein Handy Akku im Auto beim navigieren trotz KFZ Ladekabel leer??

Ich hab ein kleines problem mit meinem Samsung Galaxy. Ich nutze es zum navigieren, auch über längere Strecken. Nun stecke ich zbs. das Gerät bei 60% ans KFZ Ladekabel und nach 3-4 Stunden navigieren ist der Akku trotz Laden bei 20% runter und ich werde gewarnt. Kann man da irgendwas machen?

...zur Frage

Email Abruf über GMX bleibt sporadisch hängen in Outlook?

Ich habe ein problem beim Emailabruf per Outlook express über mein GMX konto. Sporadisch, vielleicht 1-2 mal die Woche bleibt der grüne Balken beim laden der emails einfach hängen und geht nicht weiter. Selbst wenn ich abbreche und neu versuche, wieder bleibt er an selber Stelle hängen. Ich muss mich dann ins gmx über den Browser einloggen und die mail dort abrufen und löschen, danach funktioniert es in outlook wieder, bis es irgendwann wieder hakt. Weiss jemand woran das liegen kann?

...zur Frage

Sehr langsamer Seitenaufbau

Seit einigen Tagen sehe ich - zuerst nur stundenweise - nun am ganzen Tag, dass der Seitenaufbau sehr langsam (bis über eine MInute) dauert. Medion Laptop E7222, Win7 Betriebssystem. Netzleitung und Modem kann dafür nicht verantwortlich sein, da ein Tablet über die selbe WLAN-Verbindung schneller funktioniert. Speedtest zeigt "normale" Werte an. Der verwendete Firefox-Browser kann auch nicht schuld sein, da beim Explorer es auch so endlos lange dauert. Bei Abfrage zeigt es sich, dass sowohl beim Arbeitsspeicher als auch im Hauptspeicher noch genügend freier Platz vorhanden ist.

Was kann die Ursache für dieses Problem sein? Hilft eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt? Oder habe ich mir einen Wurm eingefangen? Danke für die - wie immer - schnellen Hilfen. Ich hoffe, ich bringe diese Meldung überhaupt noch durch. GOP

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?