Browser ohne Tabs?

1 Antwort

Du könntest fürs erste auf Firefox 52 ESR wechseln.

Die ESR-Version ist wie die normale Version 52 von Firefox, wird aber für längere Zeit mit Sicherheitsupdates versorgt. Die Version ist also mind. genauso sicher wie die aktuelle, behält aber Features und Aussehen von 52. Bis Firefox 59 ESR (mit der neuen Oberfläche) herauskommt und die aktuelle ablöst dauert es noch bis März 2018. Gibt dir Zeit einen neuen Browser zu finden oder abzuwarten ob/wann es für den neuen Firefox ein aktualisiertes oder vergleichbares Addon gibt.

https://www.mozilla.org/de/firefox/organizations/all/?q=German,%20Deutsch

PS: Colibri soll ein Browser sein der komplett auf Tabs verzichtet. Den kannst du ja mal antesten wenn du willst.

Vielen Dank für die Antwort. Dann versuche ich mal mein Glück. Im Firefox Camp versuchen gerade auch versierte Menschen, das Problem zu lösen. Ich bin anscheinend nicht die einzige, die nicht auf Tabs steht.

Colibri habe ich noch nie gehört. Aber gucken kann man ja mal.

Viele Grüße von Paula