Browser lädt nicht trotz WLAN?

3 Antworten

Wie ist bei den beiden die Startseite eingerichtet? Kannst du Adressen ansteuern, also laden Webseiten, wenn diese in der Adressleiste eingegeben werden?

es lädt kurz, aber die Seiten werden nicht angezeigt, es kommt weiterhin dieselbe fehlermeldung..

0
@Problem123

Dann ist zu diesen Zeitpunkten keine oder eine zu schwache Internetverbindung vorhanden. Wie meldest du dich denn hier an, anderes Gerät? Im gleichen Netzwerk? Wie verbunden?

Welcher Router & Internetanbieter mit welcher max. Downloadrate ist vorhanden? Was sagt der http://www.speedtest.net/de ? Wie kommst du darauf, mit dem Internet verbunden zu sein? Steck mal ein LAN-Kabel an und teile das Ergebnis mit.

0

hast du das auch mal mit firefox versucht?

Nein noch nicht..

0

Benutzt Du WLAN?
Wie wäre es mit einem Speed-Test, z. B. mit diesem: http://speedtest.t-online.de/#/
Danach wird Dir wahrscheinlich über die Ursache einiges klarer sein.

Gibt es einen Browser, der zwei oder mehrer Webseiten in einem Tab abbildet?

Mir ist gerade die Idee gekommen, zwei Webseiten parallel zu lesen. Gibt es einen Browser, der mehrere webseiten nebeneinander darstellen kann und die man dann auch nebeneinander bedienen kann? Immer zwischen den Tabs hin und her ist umständlich. Zwei Browserfenster nebeneinander mag ich auch nicht.

...zur Frage

Warum springt das Internet immer raus?

Hallo ihr Lieben , ich hoffe das mir hier einer helfen kann. Seit geraumer Zeit springt mein Internet immer wieder raus und ich muss neu anwählen,wobei ich meist erst nach 5 bis 6 mal anwählen wierder Internetzugang habe.Ich habe von meinem Anbieter schon ein neues Speedsport bekommen,aber das Problem ist trozdem geblieben. Im Gegenteil sogar noch schlimmer geworden, da ich früher nurauf Das Symbol T klicken musste um ins Net zu kommen. Heute muss ich leider erst auf Verbindung gehen um ins Net zu kommen. Ach ja nach der fehlgeschlagenen Wiederwahl kommt die Fehlermeldung: entweder ist der Rechner überlastet oder die Verbindung ist zu schlecht. Wenn ihr mir antwortet schreibt bitte das es jeder verstehen kann, denn ich bin kein Profi mit dem PC. Danke schon im Vorraus Liebe Grüße

...zur Frage

Gutefrage.net wird komisch angezeigt!

Hallo, seit gestern wird www.gutefrage.net bei Chrome komisch angezeigt: (Bild kommt bei der ersten Antwort, da man ja keinen Link in die Beschreibung tun kann). Beim Internet Explorer wirds richtig angezeigt.

Woran kann das liegen? An Gutefrage.net doch nicht?

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Wie sind eure Erfahrungen zu Google Chrome?

Google Chrome hier, Google Chrome da? Manche behaupten das ist der Browser der Zukunft, andere sagen, das ist der Firefox Killer. Naja, ich bin gerade etwas unschlüssig, ob ich diesen Browser bei mir installieren soll. Ich habe die (wahrscheinlich unbegründete) Angst, das Google dann alles über mich weiß. Benutzt ihr Chrome? Und könnt ihr die Euphorie nachvollziehen (also, das er ein guter Browser ist?)

...zur Frage

Internetstreams asynchron

Hallo! Ich habe seit ungefähr einer Woche das Problem, dass viele Streams im Internet asynchron sind. MyVideo.tv geht als einziges noch, wenn ich Chrome benutze kommt bei allen anderen Anbietern zu erst der Ton, dann das Bild, bei Firefox erst Bild, dann Ton. Das war von einem Tag auf den anderen so. Ich habe keine Ahnung warum dass so sein könnte. Ich habe letztens von Firefox auf Chrome gewechselt aber da es bei Firefox auch nicht funktioniert, kann es nicht daran liegen. VIdeo kurz pausieren und dann abspielen oder kurz vorspulen habe ich schon probiert. Ebenso Chache leeren und Cookies löschen. An Internetverbindung und Rechner kann es eigentlich auch nicht liegen, denn es hat ja mal alles funktioniert.

Ach ja: Bitte nicht VLC als Antwort schreiben. Das wird mein Problem nicht richtig lösen.

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten! MfG, NomisTrebla

...zur Frage

Favoriten mehrer verschiedener Browser verwalten?

Ich habe mehrere Browser im Einsatz (Chrome, Firefox, Opera). Gibt es ein Tool, mit dem man die Favoriten aller Browser verwalten kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?