Browser lädt nicht trotz WLAN?

3 Antworten

hast du das auch mal mit firefox versucht?

1

Nein noch nicht..

0

Wie ist bei den beiden die Startseite eingerichtet? Kannst du Adressen ansteuern, also laden Webseiten, wenn diese in der Adressleiste eingegeben werden?

1

es lädt kurz, aber die Seiten werden nicht angezeigt, es kommt weiterhin dieselbe fehlermeldung..

0
15
@Problem123

Dann ist zu diesen Zeitpunkten keine oder eine zu schwache Internetverbindung vorhanden. Wie meldest du dich denn hier an, anderes Gerät? Im gleichen Netzwerk? Wie verbunden?

Welcher Router & Internetanbieter mit welcher max. Downloadrate ist vorhanden? Was sagt der http://www.speedtest.net/de ? Wie kommst du darauf, mit dem Internet verbunden zu sein? Steck mal ein LAN-Kabel an und teile das Ergebnis mit.

0

Benutzt Du WLAN?
Wie wäre es mit einem Speed-Test, z. B. mit diesem: http://speedtest.t-online.de/#/
Danach wird Dir wahrscheinlich über die Ursache einiges klarer sein.

Gibt es einen Browser, der zwei oder mehrer Webseiten in einem Tab abbildet?

Mir ist gerade die Idee gekommen, zwei Webseiten parallel zu lesen. Gibt es einen Browser, der mehrere webseiten nebeneinander darstellen kann und die man dann auch nebeneinander bedienen kann? Immer zwischen den Tabs hin und her ist umständlich. Zwei Browserfenster nebeneinander mag ich auch nicht.

...zur Frage

Gibt es kostenpflichtige Browser?

Wenn ein Browser kosenpflichtig ist, müsste er extrem gut sein, damit er auf dem Markt mithalten könnte.

Mir ist keiner bekannt. Kennt ihr einen? Ist der gut? Erfahrungen?

...zur Frage

Firefox Statusleiste weg?

Nach einem Firefox Update finde ich leider die Statusleiste unten nicht mehr. Also wo der Ladefortschritt und die Links über die man fährt stehen. Unter "Ansicht" kann ich sie auch nicht aktivieren. Wie krieg ich die zurück?

...zur Frage

Wie sind eure Erfahrungen zu Google Chrome?

Google Chrome hier, Google Chrome da? Manche behaupten das ist der Browser der Zukunft, andere sagen, das ist der Firefox Killer. Naja, ich bin gerade etwas unschlüssig, ob ich diesen Browser bei mir installieren soll. Ich habe die (wahrscheinlich unbegründete) Angst, das Google dann alles über mich weiß. Benutzt ihr Chrome? Und könnt ihr die Euphorie nachvollziehen (also, das er ein guter Browser ist?)

...zur Frage

Verzögerungen beim Aufruf von Webseiten ausschalten/minimieren?

Hallo, gerade nachdem ich computerfrage.net aufgerufen hatte musste ich knapp 10 Sekunden warten und während dessen erschien links unten am Bildschirm der Hinweis "warten auf banner.im.t-online.de". Wie kann man solche Verzögerungen vermeiden? (Windows10, neueste Version von Google Chrome Browser, Erweiterungen sind: AntiBrowserSpy - Social Network Block, CookiesOK, I don't care about cookies" Für Tipps: danke im Voraus!

...zur Frage

Favoriten mehrer verschiedener Browser verwalten?

Ich habe mehrere Browser im Einsatz (Chrome, Firefox, Opera). Gibt es ein Tool, mit dem man die Favoriten aller Browser verwalten kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?