Browser lädt nicht trotz WLAN?

3 Antworten

hast du das auch mal mit firefox versucht?

1

Nein noch nicht..

0

Wie ist bei den beiden die Startseite eingerichtet? Kannst du Adressen ansteuern, also laden Webseiten, wenn diese in der Adressleiste eingegeben werden?

1

es lädt kurz, aber die Seiten werden nicht angezeigt, es kommt weiterhin dieselbe fehlermeldung..

0
16
@Problem123

Dann ist zu diesen Zeitpunkten keine oder eine zu schwache Internetverbindung vorhanden. Wie meldest du dich denn hier an, anderes Gerät? Im gleichen Netzwerk? Wie verbunden?

Welcher Router & Internetanbieter mit welcher max. Downloadrate ist vorhanden? Was sagt der http://www.speedtest.net/de ? Wie kommst du darauf, mit dem Internet verbunden zu sein? Steck mal ein LAN-Kabel an und teile das Ergebnis mit.

0

Benutzt Du WLAN?
Wie wäre es mit einem Speed-Test, z. B. mit diesem: http://speedtest.t-online.de/#/
Danach wird Dir wahrscheinlich über die Ursache einiges klarer sein.

Browser ohne Browser installieren Windows 7?

Firefox auf meinem pc habe ich gelöscht um es neu zu installieren. Da es der einzige browser war, muss es nun ohne Browser neu installiert werden. Folgendes habe ich ausprobiert: Ftp-Protokoll und Firefox Setup von anderem Gerät auf PC installieren.... jedoch wird mir immer wieder der gleiche Fehler angezeigt: "Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren sie ein entsprechendes Programm, oder erstellen Sie in der Systemsteuerung unter 'Standardprogramme' eine Zuordnung, wenn bereits ein Programm installiert ist." Wie kann ich jetzt vorgehen? Oder habt ihr amdere Vorschläge damit ich einen Browser installieren kann? Ist ganz dringend nötig, da wir sonst unseren Urlaub nicht buchen können. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?