browser game entwickeln lassen und kaufen

1 Antwort

also, wenn du kein millionär bist oder so, dann würde ich dir davon abraten O.o da musst du zu speziellen firmen gehen, bzw. dein eigenes team haben.

Millionär bin ich nicht. Aber welche Firmen wären das? das ist ja die Frage.

0
@rsimon

ich hab mal bei bigpoint angefragt. mich interessiert das einfach

0
@rsimon

Hi, frag doch einfach mal mich. Dir sollte allerdings bewusst sein, dass die Entwicklung eines Browsergames je nach Komplexität schnell im mittleren 4-stelligen Bereich liegt.

Eine wichtige Frage wäre dann auch der Support, oder ob du das Browsergame dann selbst betreust oder ob das die Firma die es entworfen hat auch übernehmen soll.

0

x22? Was macht denn so besonders? Bzw. was genau ist er?

Hallo gleich zu Anfang möchte ich sagen nein ich habe nicht vor zu Hacken Cheaten What Ever aber man hört ja oft genug von Free Hacks zb. für Mw3 aber und das sagen alle Videos wird man schnell gebannt das ist logisch und auch gut so! Letzten habe ich auf ElitePvpers von einem x22 Hack gehört, denn einer hat gefragt ob man denn auch ohne Bezahlen bekommt. Da wurde ich schon Stutzig denn alle meinten es ist gut für einen Weltklasse Hack zu bezahlen aber für einen Hack bezahlen?! Entweder ist das eine Verarsche oder der Hack ist einfach einer der Besten. Wie ich schnell herrausfand ist der Hack wohl einer der Besten da man selbst bei Black Ops II Hacken kann ohne gebannt zu werden! Meine Frage ist jetzt wie ist das möglich wer kann so einen Hack entwickeln und WIE?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?